Dienstag, 6. Januar 2015

A England | Dancing with Nureyev ♥

Heute zeige ich euch einen (wie ich finde) ganz besonderen Schatz:

Dancing with Nureyev von A England


Die Farbe dieses Lackes ist total schwer in Worte zu fassen. Die Grundfarbe ist silbrig, aber er glänzt lila und manchmal rosa und hat dazu noch einen wunderschönen Holo-Effekt. Noch dazu lies er sich absolut traumhaft auftragen. Und ist sogar richtig fotogen. Ich bin echt verliebt!!


Das ist mein erster A England Lack, bestellt habe ich ihn bei The Nailista Shop. In dieser Bestellung war auch ein zweiter Lack von A England, den ich euch auch bald hier vorstellen werde.
Jetzt mach ich einfach mit einer kleinen Bilderflut weiter :)







Seid ihr auch so verzaubert wie ich?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh Himmel, ich hab DWN ja nun wirklich schon oft lackiert gesehen, aber spätestens JETZT muss er bei der nächsten Bestellung mit! Ist der schön... ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher noch nie (bewusst) Bilder von dem gesehen, umso mehr hat er mich beim Lackieren von Hocker gehauen :D

      Löschen
  2. Toll ! <3
    Ist mein Liebling aus der Reihe :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack, aber noch tollere Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wirklich einer der Schönsten! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow er schaut wirklich fantastisch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!