Freitag, 23. Januar 2015

Dancing Stripes

Ich habe euch ja erst vor Kurzem den Dancing with Nureyev von A England gezeigt.
Weil das echt einer der geilsten Lacke ist, die ich je lackiert habe, durfte er schon ein zweiten Mal auf die Nägel.
Diesmal habe ich ihn nach dem zweiten Tag tragen noch etwas mit Striping Tape aufgehübscht. Dazu "inspiriert" wurde ich, weil morgen bei #pandasundpaigeswintermonat Freestyle auf dem Plan steht und ich dachte, ich kleb mal ganz wahllos die Tapes auf und warte ab, was bei raus kommt :)


Ich glaube, zum Thema Striping Tape muss ich garnicht viel sagen, das kennt ihr wahrscheinlich alle. Also hier nur ein kleines Bild vom Work in progress ;)








Ich bin ja nach wie vor extrem in diesen Lack verliebt ♥
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr meinen Hype verstehen oder könnt ihr eher wenig mit diesem Schatz anfangen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Tolles Design - und super sauber gearbeitet. :)
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Den mag ich auch total gerne, wobei Dancing with Nureyev auch sehr hübsch ist [Trage ich heute zusammen mit OPI Taup-less Beach].
    Die A England Lacke sind alle sehr schön, Dragon z.B. aber mein ungeschlagener Favorit ist Briarwood nur lässt sich die wahre Schönheit der Holo- und Effektlacke immer nur sehr schwer einfangen.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön Elle! Dass ich gerne mit Nurevey tanze weißt du ja und mit schwarz finde ich den Lack eh genial und dann auch noch ein so perfektes Striping Design! Ich bin verzaubert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden! :) Und ich hab das mit dem Striping Tape immer noch nicht ausprobiert. Mensch... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so super aus :) Ich muss mir auch mal solches Tape besorgen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! die sind echt praktisch und kosten ja zum Glück nicht viel :)

      Löschen
  6. Sieht super aus, kann verstehen, warum du denn Lack so gerne hast <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombo! In Dancing with Nureyev bin ich sowieso total verliebt und in der Kombination mit schwarz... einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großes Dankeschön :) ich mag die Kombi auch sehr sehr gerne!!

      Löschen
  8. Der Lack steht auch noch auf meinem Wunschzettel <3 ich finde ihn wirklich zauberhaft. Und dein Striping ist auch ganz toll geworden :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll <3 vielen Dank dir :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!