Dienstag, 13. Januar 2015

Londoner Glitzerliebe in Pink

Heute zeige ich euch den pinken Lack, den die liebe revojas mir aus London mitgebracht hat:
Starlet von Barry M.!
Starlet gehört zur Glitterati-Reihe, aus der ich euch bereits Fashion Icon und Rockstar vorgestellt habe.


Der Lack ist ein richtig sattes Barbie-Pink mit superviel Glitzer und goldenem Schimmer!
Da er recht sheer ist, braucht er drei Schichten um richtig zu decken, es empfiehlt sich also ein Peel Off Basecoat. Trocknen tut er zum Glück sehr schnell. Das Finish ist etwas rau, wie bei einem Sandlack, genau mein Ding also, weshalb ich keinen Topcoat benutzt habe.










 Wie findet ihr den Lack? Ich mag ihn total gerne, obwohl er denke ich nichts für jeden Tag wäre, da muss ich schon in richtiger grellen Pink-Laune sein :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Uuuuu. Die Farbe wäre zwar nichts für mich, aber dir steht er super!
    Zuckersüßes Barbie-Pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bei mir geht so eine Farbe auch nicht immer, aber die ist echt toll!

      Löschen
  2. Richtig richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Lack! So richtig, richtig Mädchen... schööööön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja total süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der ist ja mal total mein Ding :D Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper süß. Der Lack wäre doch auch was für die Mädchenzeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, das hätte ja gut gepasst. Dann muss ich ihn wohl bald nochmal lackieren :D

      Löschen
  8. Ich hab die Fotos ja schon bewundert,
    ganz großes Kino <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!