Sonntag, 18. Januar 2015

Pastell-Blümchen ♥

Inspiriert von #PandasUndPaigesWintermonat auf Instagram gibt es bei mir heute Blümchen zu sehen.
Da ich leider nicht so tolle Rosen wie revojas malen kann, mussten bei mir Water Decals her halten.


Die Decals habe ich auf Mittel- und Ringfinger angebracht, auf den restlichen Finger habe ich Fiji und In the Cab-ana (beide von essie) lackiert und kleine goldene Pünktchen mit Love.Angel.Music.Baby von OPI gedotted, die auf den Bildern aber eher wie eine Linie aussehen :)

Nach wie vor bin ich kein Profi was Decals angeht und grad der Mittelfinger ist etwas unsauber geworden, nichts desto trotz gefällt mir dieses Design super gut, ich liebe ja Pastellfarben!







Nehmt ihr auch an dieser Challenge teil?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Da Design sieht sowas von klasse aus! Die Decals sind echt schön und mir gefällt die Kombi aus den beiden Essies zusammen mit dem Gold :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir hat diese Pastellkombi auch sehr gut gefallen, ich bin ja sonst doch so mäkelig :D

      Löschen
  2. Super hübsch <3
    Sag mal, stellst du deine Kamera auf ein Stativ mit Selbstauslöser
    oder macht jemand anderes die Fotos für dich ? O:)
    Die Frage brennt mir schon die ganze Zeit auf der Seele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*

      Meine Antwort hast du ja schon gesehen ;)

      Löschen
  3. Wirklich hübsch geworden und tolle Fotos :) solche Decals habe ich bisher immer noch nicht ausprobiert. Wird ja eig. mal Zeit, wenn ich das hier so sehe^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Solltest du auf jeden Fall machen, die kosten ja nicht viel und man kann ganz schnell und easy ein tolles Design zaubern :)

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein riesiger Tassenpott :D
    Finde das Design zauberhaft <3 die Farbkombi und die Blümelein gefallen mir super gut~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich LIEBE so riesige Pötte :D
      Vielen Dank dir :)

      Löschen
  5. Dein Nageldesign sieht richtig schön aus :) Total mein Ding! Ich wünschte ich könnte auch sowas zaubern ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!