Freitag, 30. Januar 2015

piCture pOlish | Streifen und Pünktchen

Heute hab ich mich mal wieder von #pandasundpaigeswintermonat bei Instragram inspirieren lasssen. Das Thema lautet "Streifen und Pünktchen".


Hierfür habe ich wieder meinen heißgeliebten piCture pOlish Lack Fool's Gold herausgekramt, den ich euch bereits HIER solo vorgestellt habe.
Dann habe ich die Ecken mit Striping Tape abgeklebt (jaaa, ich bin da grad echt auf so 'nem Trip) und mit einem schwarzen Lack Streifen kreiert.
Dann habe ich mithilfe eines Dotting Tools noch schwarze Punkte in die gegenüberliegenden Ecken gemalt und tada - fertig war mein Design :)
Obwohl es recht simpel ist gefällt es mir echt gut! Was sagt ihr?







Das war's dann auch mit der Januar-Challenge, mal schauen, wo ich im Februar so teil nehme :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das ist schick geworden :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht zwar die Schönheit von Fool's Gold gar nicht mehr so, aber ich finde die Streifen und Pünktchen super!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign sieht richtig klasse aus :)
    Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!