Sonntag, 22. Februar 2015

Fabulous Aztec ♥

Heute werde ich eine kleine Review zu den Nailvinyls von Svenjas Nailart abgeben. Für mein heutiges Design habe ich die Aztec Stripes benutzt.
Bestellt hatte ich ja schon im Januar und die Stripes waren unglaublich schnell da. Donnerstag abends geordert, Samstag mittags im Kasten, top!
Die Spiralformen, die als kleines Extra in der Bestellung bei waren, habe ich ja bereits in diesem Gemeinschaftspost benutzt (und war auch mit denen schon mehr als zufrieden!).


Bevor ich mir der eigentlich Review beginne, mag ich euch noch schnell den Fabulous Flamingo von ORLY, den ich als Base benutzt habe, solo vorstellen! Letztes Jahr habe ich ihn von der lieben revojas geschenkt bekommen und bereits einmal in einem Gradient benutzt.
Der Lack hat ein schönes, sattes Pink, ohne zu grell zu sein. Außerdem besitzt er einen leichten Schimmer, der auch nach dem Lackieren noch zu sehen ist. Das einzige Manko war die relativ lange Trockenzeit, aber auch das war noch im Rahmen!



Nun aber zu meinem Design: die Aztec Stripes ließen sich problemlos auf dem Nagel aufbringen. Da sie recht stark zu kleben scheinen, habe ich sie vor dem Anbringen auf dem Nagel bereits einmal auf den Handrücken geklebt und wieder abgezogen, damit sich der Kleber schon etwas löst. Keine Ahnung ob das wirklich notwendig gewesen wäre, aber geschadet hat es zumindest nichts.
Dann habe ich mit mit dem schwarz glitzernden Fabulous Evening von P2 (Fabulous Evening über Fabulous Flamingo - see what I did there? ;)) über die Stripes gemalt und diese sofort wieder abgezogen.
Auch hier keinerlei Probleme, das Design ist richtig schön und präzise geworden.
Als letztes habe ich noch eine Schicht von Manhattans Pro Mat über alle Nägel lackiert, was das Design ganz ganz leicht verwischt hat, aber nicht weiter wild war.
Das Endergebnis gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann die Vinyls von Svenjas Nailart nur weiterempfehlen!!







Habt ihr die Stripes von Svenja schonmal ausprobiert oder kennt ihr noch andere Vinyls, die ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,
eure Elle ♥




Kommentare:

  1. Das gefällt mir, cooles Design!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr fabolous aus :-) Ich habe Stripes aus England (von shesellsseashells.com) aber bin mit ihnen nur mäßig zufrieden. Es läuft irgendwie immer Lack drunter und ich muss ausbessern. Werde die Stripes von Svenja sicher auch mal testen. Leider habe ich noch so viele hier rumliegen, dass ich es schade fände, sie weg zu tun... Mal sehen. Deine Farbkombi gefällt mir im Übrigen sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei denen wollte ich eigentlich auch mal bestellen, aber wenn du sagst, die sind nicht so gut, dann eher nicht :/
      Mit runterlaufendem Lack hatte ich bei Svenja wirklich noch garkeine Probleme :)
      Vielen Dank :*

      Löschen
  3. Ich steh auf matt! Das sieht wahnsinnig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich hab die Nail Stripes auch hier liegen (allerdings kein Aztec) und ich kriege nie "den Arsch hoch" und wenn, dann gefällt es mir nicht :D :D :D weiß auch nicht, irgendwie bin ich noch nicht damit warm geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Überwinde dich mal, ich würde unheimlich gerne mal so ein Design an dir sehen ♥♥

      Löschen
  5. Das Design schaut sooo toll aus!
    Ich habe auch schon einmal Svenjas Vinyls benutzt und war super zufrieden.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Stripes ja auch total toll :D Tolles Design ♥

    AntwortenLöschen
  7. Genial! :) Schon allein die Basisfarbe! Aber dann das Design und in matt? Hammer! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da werd ich richtig rot :D
      Dankeschön :*

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!