Sonntag, 8. Februar 2015

Fantastisches Feuer

Lange habe ich dem Fantasy Fire von Max Factor hinterhergejagt. Nun ist er seit einiger Zeit endlich in meinem Besitz!


Ausgetestet habe ich ihn über einem blauen Metallic-Lack, da ich mir dachte, dass er über etwas dunklem bestimmt super zur Geltung kommt und war dann auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sieht der nicht ultrageil aus?
 Er hinterlässt einen ganz feinen, subtilen lila Schimmer auf den Nägeln und zaubert einen duochromen Effekt. Ich bin wirklich völlig begeistert und freue mich schon, ihn noch über vielen anderen Farben auszuprobieren.






Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber wirklich schön. :) Was ein Glück, ich habe ihn im Besitz - meine Nikolaus-Lackbären-Wichtelmama hat mich damit beschenkt und bisher habe ich ihn nicht lackiert. Muss ich aber dringend nachholen wie ich sehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du aber wirklich ganz dringend :)

      Löschen
  2. Wow, über Blau sieht er wirklich klasse aus ^_^ Ich habe mit Fantasy Fire letztes Jahr in Prag gekauft, bin aber auch noch nicht zum Lackieren gekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, über blau kommt er echt gut zur Geltung :)
      Hol das mal schnell nach ;) :D

      Löschen
  3. Hallo Laura!
    Ich bin ja ein großer Fan deiner Fotos! Hübsch!!! Ich hatte mal eine Menge MaxFactor Nagellacke aus dem alten Sortiment, doch irgendwie habe ich davon viele wieder verschenkt und seitdem nie wieder geschaut, was im neuen Sortiment so los ist.
    Dieser hier ist ja wunderschön, zumindest sieht er in der Flasche wahnsinnig interessant aus. Ich nehme an, er ist nicht deckend, weswegen man was drunter lackieren muss.


    Liebste Grüsse,
    Heidi
    http://heidispolish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi :)
      Ich habe tatsächlich nur diesen einen Lack von Max Factor. Ich hatte mal nen anderen, der war zwar eigentlich auch sehr schön, aber stand mir einfach nicht, weshalb ich ihn verschenkt habe..
      Der hier ist leider nicht im (deutschen) Standardsortiment :(
      Aber du hast recht, es ist einfach nur ein Überlack, der auf jeden Fall einige farbige Base benötigt, dann aber echt tolle Effekte zaubert ♥

      Löschen
  4. Ja, der sieht doch sehr hübsch aus - und das sage ich, obwohl ich kein riesiger Fan von Duochrom bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, der ist aber auch wirklich schön :)

      Löschen
  5. Ist der schön *__* Der Farbverlauf ist ja echt ein Traum *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann besitze ich ihn auch nochmal! :D Schon allein in der Flasche sieht er so klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er stand auch sooo lange auf meiner Wunschliste :D

      Löschen
  7. Ich habe ihn mir auch schon vor längerer Zeit auf Amazon bestellt aber leider noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, den habe ich auch hier stehen. Muss aber noch lackiert werden. :D
    Tolle Bilder! Besonders das Letzte gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!