Montag, 2. Februar 2015

Gemeinsam in die Woche - Glitzer

Heute soll es mal wieder glitzern auf unseren Nägeln!
Glitzer ist ja immer eine tolle Möglichkeit, die Hände richtig schön funkeln zu lassen, außerdem lässt er sich vielseitig einsetzen, z.B. als Akzent, als Glitzergradient oder einfach doch ganzflächig!

revojas:

Das Thema, das Elle für heute ausgesucht, bietet eine super Gelegenheit, einen meiner unlackierten Lacke zu zeigen. PLUMdogMillionaire von den Catrice Crushed Crystals ist seit dem Erscheinen in meinem Besitz, ich habe ihn aber noch nie lackiert. Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, denn dieser Lack ist wirklich wunderschön!



Zum leichteren Ablackieren habe ich den P2 Colour Stop! als Peel off Base aufgetragen. Wer nicht weiß, wovon ich rede, sollte sich diesen Betrag hier mal anschauen! In zwei Schichten ließ sich PDM problemlos deckend auftragen, einziges Manko ist der alte Buschelpinsel von den Catrice Lacken. Der Lack trocknet rau wie ein Sandlack und glitzert in Lila-Blau-Pink, wirklich sehr schön.




So sieht der Lack mit Top Coat aus:



Und hier nochmal der direkte Vergleich ohne und mit Top Coat:



Elle:

Ich habe mich für Amethyst Glitter von meiner Lieblingsmarke Barry M. entschieden. Den Lack besitze ich schon sehr lange und habe ihn in den Anfangszeiten unseres Blogs schon einmal HIER bzw. auch HIER in einem Design gezeigt. Seitdem stand er unbenutzt rum, bis ich ihn letzte Woche auf einem Instagram Account entdeckt habe und ihn einfach sofort wieder lackieren musste! Ich habe als Basis den super dunkelblauen Mind your Mittens von essie lackiert, damit der Glitzer gut zur Geltung kommt und im Anschluss ganz genau eine einzige Schicht von Amethyst Glitter. Schaut mal, wie schön der funkelt!!!


Um mir viel Flucherei zu ersparen, habe ich natürlich einen Peel off Basecoat benutzt, der ist bei einem Lack diesen Kalibers einfach dringend notwendig!
Ich hab mich einfach neu in diesen alten Lack verliebt und in Zukunft wird er öfters auf die Nägel kommen!





Was sagt ihr zu unseren Glitzis? Mögt ihr Glitzer auch so sehr?

Alles Liebe,
revojas & Elle  ♥

Kommentare:

  1. Beide Versionen finde ich total schön, ich liebe Glitzer auf den Nägeln! Aber der Barry M. Lack ist ja wirklich traumhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, den muss ich viel viel öfter benutzen :)

      Löschen
  2. Der Crushed Crystal gefällt mir mit Top Coat besser. Der Barry M ist so oder so wundervoll!

    Wurde eigentlich das Gewinnspiel schon ausgelost oder habe ich irgendwas überlesen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den mit Topcoat auch lieber :D

      Das haben wir bereits vor zwei Wochen ausgelost, leider gehörst du nicht zu den glücklichen Gewinnern :/ den Post findest du in der Leiste rechts :)

      Löschen
    2. Macht ja nix, wollte nur wissen :D Habe es dann nämlich einfach überlesen :)

      Löschen
  3. Plumdog Millionaire gefällt mir glänzend noch besser, da wirkt er viel tiefer.
    Der Barry M ist ja der Wahnsinn mit nur einer Schicht Glitter *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen beide sehr schön aus. Aber besonders ist der Barry M - mal was anderes und wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!