Dienstag, 3. Februar 2015

Holo-Bordeaux von Hema ♥

Letztes Wochenende war ich in Holland und dort auch das erste Mal im Hema! Nachdem ich schon auf einigen Blogs Lacke von Hema bewundert habe, musste ich mich dort natürlich gründlich umschauen.


Obwohl mich einige angelacht haben, ist es letztendlich nur ein roter Holo-Lack mit der Nummer 826 geworden, der aus mir unerfindlichen Gründen bei den normalen Lacken und nicht bei den Holo-Lacken einsortiert ist. Gekostet hat er 2,50€, kann man mal nichts mit falsch machen dachte ich mir :D
Lackieren lies er sich dann auch richtig super, der Pinsel war total angenehm und der Lack deckt entweder in zwei dünnen oder einer dickeren Schicht. Ich sage gleich vorweg, dass ich die Farbe nicht 100%ig getroffen habe auf den Fotos, er ist ein kleines bisschen weniger pinkstichig und dafür etwas mehr bordeauxfarben. Und ein Farbton, den es so in meiner Sammlung tatsächlich noch nicht gab :)


Der Holo-Effekt kommt auf meinen Fotos nicht wirklich rüber, da es so ein grauer Tag war beim Fotografieren, er ist aber definitiv da und nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln erkennbar!

Ich finde diesen Lack wirklich sehr sehr schön und werde ihn sicher noch ganz oft tragen! Ich habe auch schon einige Ideen für Designs mit ihm ;)




Bei den nachfolgenden Bildern hab ich etwas mit der Kamera gespielt, um die richtige Farbe herauszubekommen, aber das hat auch nicht geklappt :D





Habt ihr Lacke von Hema und wie findet ihr sie?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schön - tolle Farbe! :) Ich hab noch keinen Lack von Hema... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Wie gesagt, es ist auch mein erster, wird aber sicher nicht der einzige bleiben ;)

      Löschen
  2. Schöner Lack und noch viel schöööönere Fotos ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch, der Kleine. :)
    Ich habe noch keinen Hema. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ♥ das solltest du ändern :D

      Löschen
  4. Seit Jahren haben wir einen Hema in unserer kleinen Stadt, aber Holos hab ich da bisher immer nie gesehen, hoffentlich ist da endlich mal einer bei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich! Es lohnt sich nämlich echt! Er stand allerdings wie gesagt auch garnicht bei den restlichen Holos, sondern bei den "normalen".. Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  5. Ich kenne die Marke gar nicht um ehrlich zu sein. Die Farbe wie du sie beschriebst hört sich richtig toll an, aber auch wenn die Farbe so wäre wie auf den Fotos fände ich das richtig schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst vor relativ Kurzem von Hema erfahren, aber ausgehend von diesem Schätzchen lohnt sich die Marke auf jeden Fall!!! :)

      Löschen
  6. Dieser Lack ist auch mein erster und einziger Hema Lack :) freu mich schon wahnsinnig ihn mal zu lackieren. Er ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kannst du dich auch echt freuen :) :)

      Löschen
  7. Er ist einfach wunderschön. Ich bin schon bei Madame Coupe und ihren Hema-Lacken so halb ausgerastet und ich finde es einfach furchtbar, dass ich keinen Hema um die Ecke habe. Bis jetzt hab ichs auch noch nicht geschafft, dort zu bestellen - aber die Lacke sind wirklich traumhaft. Die Farbe ist sooo schön und der Glitzer - Haaaach ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Madame Coupes Blogpost auch schon gesabbert :D

      Löschen
  8. Hach, deine Bilder - mal wieder ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!