Dienstag, 10. Februar 2015

I snow you love me | OPI

Heute habe ich mal wieder einer meiner absoluten Lieblingsfarben lackiert: Greenberry von Barry M.!
Vorallem habe ich aber die Gelegenheit genutzt und zum ersten Mal I snow you love me von OPI lackiert und kann schon gleich mal vorweg nehmen: Ich bin verliebt in diesen Lack! #Megahologlitzerbäm und so!


I snow you love me besteht aus einer klaren Base mit runden, holografisch glitzernden Partikeln. Ich finde, es könnten ruhig mehr Partikel enthalten sein, da ich so recht lange fischen musste um welche auf den Pinsel zu bekommen. Ich habe deshalb den Lack auch nicht direkt auf den Nagel aufgetragen, sondern auf etwas Plastikfolie und mir die Partikel von dort mit einem Dotting Tool geschnappt und auf dem Nagel platziert.
Wie ihr seht habe ich den Ringfinger von oben bis unten eingeglitzert, die restlichen Nägel dafür eher schlicht gelassen, sonst wäre es einfach way too much geworden. So gefällt mir das Design aber sehr, es strahlt für mich Frühling aus und ist zum Weggehen auch einfach ein Hinkucker. Im Alltag wäre es mir vielleicht immer noch ein bisschen over the top (ich und meine Anglizismen heute), da würde ich den Ringfinger dann auch dezenter halten.


Der Glitzer sieht ja recht erhaben aus auf den Fotos, wie kleine Strasssteinchen, deshalb habe ich euch eine kleine Collage gebastelt, damit ihr besser erkennen könnt, das er eigentlich ganz schön flach ist und sich deshalb auch so gut für Designs wie diese nutzen lässt:







Was sagt ihr? Könnt ihr mit dieser Glitzerbombe etwas anfangen oder ist es euch zu viel? Mögt ihr meinen Akzentnagel oder könnt ihr solche Lacke nur in Maßen ertragen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. #Megahologlitzerbäm ftw! Geiles Teil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon vor einiger Zeit in diese kleinen Diamanten verliebt, weil sie aussehen wie Strassteine, aber ganz flach sind.
    Am selben Tag hab ich das Schmuckstück für ein paar Euro auf Kleiderkreisel gefunden^^

    Ich finde es nur etwas schwierig sie wieder los zu werden, weil man sie nicht wie s
    Strass vom Nagel schieben kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach so genial, die kleinen Glitzis ♥
      Da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht :)
      Bei mir ging's mit dem Ablackieren, den Ringfinger konnte ich quasi als Platte abziehen und die restlichen Finger waren ja dezent :)

      Löschen
  3. Der Topper ist absolut nicht mein Fall, aber dein Design ist wirklich schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Kann ich bei dem Topper eigentlich sogar verstehen, wenns einem too much ist :D

      Löschen
  4. Wow, sehr toll! Geniales Design und Topper! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ein richtig schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!