Dienstag, 17. Februar 2015

Indian Nailart | P2 Kitsch Up Pen

Zur Zeit lässt sich in den Drogerien die Fancy Beauty Tales LE von P2 finden. Von den Lacken durfte keiner einziehen, allerdings der Kitsch up nail art pencil in weiß ("as you are").
Es hätte den Stift auch in Pastellrosa und -blau gegeben, aber ich wollte erstmal einen von ihnen testen, bevor ich groß zuschlage.

Also habe ich ein Freehand-Design im indischen Hennatattoo-Stil mit ihm und Violet Illusion von BeYu gemalt. Den BeYu-Lack habe ich euch HIER schon einmal solo vorgestellt.


Also, ich nehm's gleich vorweg: Der Pen ist super! Ich habe einen von essence in der gleichen Mach-Art, mit dem ich garnicht klarkomme, deswegen stand ich diesem erst einmal skeptisch gegenüber, aber es lies sich so gut und präzise mit ihm arbeiten, die anderen beiden dürfen wohl auf jeden Fall noch bei mir einziehen!
Er funktioniert ähnlich wie ein Edding, also erst einmal schütteln, dann die Spitze ein paar Mal runterdrücken und auf geht's!
Um das Design abzuschließen, habe ich noch eine Schicht Pro Mat von Manhattan drüber lackiert, das matte Finish gefällt mir echt wahnsinnig gut!
Bevor es gleich heißt: "Wie sieht denn deine rechte Hand aus?" zeig ich euch lieber gleich Fotos. Das lustige daran: mein Freund hat die rechte Hand übernommen :D Er war nachher etwas enttäuscht und meinte, es käme wohl auf's gleiche raus, ob ich das mit der linken male oder er mit rechts, aber ich finde, er hat einen super Job gemacht, was denkt ihr?



Noch ein paar Worte zum Vergleich mit anderen Pens:
Mein bisheriger Favorit war ja immer der von Barry M., weil er sich wirklich so unkompliziert und präzise benutzen lässt! Der von P2 kann aber eindeutig mit ihm mithalten!
Die von Maybelline hingegen find ich so lala. Leider decken sie nicht sehr gut und man muss sie hin und wieder abstreifen, da sich sonst ein dicker Tropfen Farbe an der Spitze bildet und einem schnell das Design versauen kann. Trotzdem benutze ich sie dann doch zwischendurch immer mal, denn soooo schlecht sind sie nun auch nicht ;)
Den von essence finde ich wirklich blöd. Der ist aber auch schon 5 Jahre alt und ich weiß garnicht, ob es den noch gibt. Er deckt so gut wie garnicht, ist eigentlich nur über weiß benutzbar und bildet ständig Tropfen an der Spitze, ich benutze den wirklich nie und weiß garnicht, warum der nicht schon längst in die Tonne gewandert ist.


So, ab jetzt eine kleine Bilderflut, weil ich echt so zufrieden mit diesem Design bin :)








 Weil nach matten Designs ja immer die Fragen nach einem mattierendem Topcoat aufkommt, in der Fancy Beauty Tales LE gibt es einen ;) Außerdem hat essence jetzt auch einen im Sortiment. Und dieser Post von revojas ist natürlich auch sehr aufschlussreich!

Alles Liebe,
eure Elle ♥








Kommentare:

  1. Oooooooooh. Wie hübsch das Design aussieht!
    Dein Freund hat das doch echt super gemacht, ich versteh gar nicht, was er hat :)
    Ich würde das niemals hinbekommen. Bin ja künstlerisch gesehen eine totale Niete und habe Kunst erfolgreich abgewählt damals ^^
    Sieht echt toll aus. Und mattiert sieht für mich alles gleich NOCH schöner aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne ♥
      Ich finde es auch echt super, wie er es hinbekommen hat :)
      Ansonsten sind wir aber auch beide künstlerische Nieten :D
      Zur Zeit mattier ich irgendwie fast alles, bin da etwas auf nem Trip :D

      Löschen
  2. Klasse! Und ein Hoch auf deinen Freund - das hat er prima gemacht.

    Das mit den Stiften wollte ich auch mal testen, hab ich aber immer noch nicht. Die von P2 sind gerade aktuell?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Genau, die sind jetzt grad aktuell, Fancy Beauty Tales heißt die LE. Finde die Stifte echt gut, hab inzwischen auch die beiden anderen Farben getestet und kann die nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Wenn du deinen Kommentar abschicken willst und in dem Moment die WLAN Verbindung verliertst :o

    So, zurück zum Kommentar:
    Oh wie süß von deinem Freund! Er hat seinen Job echt super gemacht :)
    Das Muster gefällt mir auch super :)
    Ich bin ja eher ein wenig...untalentiert, was Freihand angeht (was mich nicht daran hindert, bestimmt fünf Stifte zu besitzen, die vor sich hintrocknen..) - ich glaube, ich würde schon bei deinem Design scheitern :D
    Mein erster und letzter Versuch war eher etwas...ungleichmäßig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaargh, das kenn ich. Oder wenn ich mitm Handy online bin, komme ich auf die zurück-Taste und alles geht verloren :(

      Vielen Dank dir :)
      Dafür dass ich einige Stifte habe, benutze ich die auch zu selten, aber das ändert sich ja jetzt mit dme Zuwachs vllt wieder :D
      Probiers doch noch mal. Oder beauftrage auch einfach deinen Freund, der ist ja eh so engagiert :D :D

      Löschen
  4. Sieht wirklich schick aus! Und dein Freund hat das gut gemeistert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das richte ich ihm aus :D

      Löschen
  5. Auf deinen Beitrag hin hab ich mir heute im dm auch den Stift geholt, ich bin gespannt :-) Und dein Freund hat das echt super gemacht, ich bin dafür, er macht dir mal komplett die Nägel :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool, ich freue mich auf deine Designs ♡
      Hihi ich frag meinen Freund mal, ob er da Lust drauf hat :D

      Löschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! Und dein Freund hat wohl ganz klar Potenzial in Sachen Naildesign! Ich wäre für eine neue Serie...ist ja doch irgendwie interessant mal zu wissen, zu welchen Farben und Designs Männer greifen würden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er echt :D
      Vielen Dank :) so eine Serie wäre echt cool!

      Löschen
  7. Wow, das ist mal richtig klasse geworden! Der Lack ist ja ohne Frage toll, die Kombination ist wunderbar und das Muster ist ja göttlich ;)
    Ich finde, dein Freund hat das ganz toll gemacht! Musst du ihm sagen, dass wir ganz begeistert sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte, die geb ich auf jeden Fall auch weiter ♡

      Löschen
  8. Verliebt! Jetzt weiß ich, für was diese Stifte sind.
    Ich glaub, ich muss nochmal zu dem dm meines Vertrauens ♡

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus das Design. Auf den ersten Blick dachte ich, dass es ein Stamping ist und nicht ein Freehand-Design. Vor allem das mattierte Finish sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht einfach stark aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Ihr zwei habt das Muster sehr schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!