Samstag, 14. Februar 2015

Mädchenzeit | Pfirsicheis ♥

Normalerweise nimmt revojas ja regelmäßig an der Mädchenzeit von lackverliebt teil. Diesen Samstag wollte ich mal total gerne dabei sein, da die Aktion so süß ist ♥
Für mein heutiges Design habe ich zwei meiner bisher unlackierten Lacke benutzt:
Tart Deco von essie und Save me von OPI.
Der essie dürfte sicher den meisten von euch bekannt sein, da er sich im normalen Standardsortiment befindet. Er ist ein schönes, knalliges Korall! Den OPI Glitzertopper habe ich in der Weihnachtszeit bei TK Maxx gefunden.


Da ich Glitzergradients so liebe, habe ich genau so eins aus den beiden Lacken kreiert! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, da so der Glitzer des Toppers gut hervorkommt.






Was sagt ihr zu meinem Versuch, zumindest auf den Nägeln etwas Frühling zu schaffen? :)
Nehmt ihr auch an der Mädchenzeit teil und seid ihr eher so stille Bewunderer wie ich normalerweise?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ♥ Oooohja, ich liebe alles mit Eulen :D

      Löschen
  2. Nachdem ich letzte Woche bei LiFuB meine Liebe zu Koralle und Co. entdeckt habe ist Tart Deco wirklich eine Überlegung wert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle ist schon eine tolle Farbe und den Tart Deco kann ich dir da auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  3. Super hübsch! Tart Deco liebe ich ja so oder so und das Gradient mit dem OPI dazu mag ich sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Glitzergradient geht ja eh immer wie ich finde :D

      Löschen
  4. Ohhh, die Tasse ist ja toll :D Der OPI Topper erinnert mich irgendwie ein bisschen an essence - Glitter on me. Tart Deco ist nicht sooo mein Fall (zuwenig Rosa und zu viel Orange), du hast ihn aber sehr hübsch kombiniert. Danke auch für deine lieben Worte zu Beginn :) Und entschuldige bitte auch die späte Rückmeldung zu deinem eingereichten Design, ich war am WE in der Heimat und da ist nicht soviel Zeit zum surfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den essence Topper kenne ich garnicht, muss ich mal googlen.
      vielen dann dir! Das macht doch garnichts, ich freue mich immer über ne Rückmeldung, egal wann. Vorallem so eine liebe :)

      Löschen
  5. Das sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!