Donnerstag, 19. Februar 2015

Nachgedottet!

Überraschung, ich nehme mal wieder an einer Instagram-Challenge teil!
Genauer gesagt die #februarnailartchallengemitsarahundmilena, bei der es diesmal "Recreation von einem Lieblingsnailart-Account" heißt.
Instagram wimmelt ja nur so vor tollen Accounts, einen den ich aber auf jeden Fall sehr mag, ist der von @fani_woodi
Stefanie zeigt meistens recht schlichte Fotos, aber trotzdem schaue ich sie mir unheimlich gerne an. Sie hat einfach eine tolle Nagelform und macht schöne Fotos und hat außerdem einen guten Farbgeschmack! Wenn sie aber doch mal Nailart macht, dann so richtig! Und so habe ich mich entschieden, DIESES Design von ihr nachzupinseln! Geniale Vorlage, oder?



Als Base für dieses Design habe ich dem Lightbox von Il était un vernis noch eine Chance gegeben und siehe da, über einem schwarzen Unterlack macht er sich viel viel besser als ohne.
Zum Dotten habe ich folgende Lacke benutzt:

Colouralike - 513
Hema - 826
OPI - My Signature ist DC
OPI - Love.Angel.Music.Baby








Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr das Profil von Stefanie schon? (Wenn nicht, sofort ändern!!!)

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!