Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch mehr Fancy Beauty Tales

Nachdem ich euch letzte Woche HIER den weißen Nailartpen der Fancy Beauty Tales LE von P2 gezeigt habe, kommt hier ein Design mit allen drei Kitsch Up-Stiften aus der Reihe!


 Dass ich den weißen Stift absolut super finde, durftet ihr ja bereits meinem anderen Post entnehmen. Auch der blaue ist total empfehlenswert und steht dem weißen in nichts nach.
Der rosane war etwas zickiger und schwieriger im Auftrag, im Vergleich zu vielen anderen Nailart Pens allerdings trotzdem noch sehr gut!

Das Design habe ich freihändig einfach mal so drauf los gepinselt, als Base für mein Design hat mir Fabulous Evening (ebenfalls P2) in mattierter Version gedient!





Habt ihr euch die Stifte auch gekauft oder andere Sachen aus der Limited Edition?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das sieht mega toll aus 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Moah, ich hab dich Kaufverbot! Kannst Du mal bitte aufhören, mich mit so wundervollen Designs anzufixen?! :D:D ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Aber das sind ja auch keine Lacke, sondern nur Zubehör. Das ist doch okay ;) ;) :D

      Löschen
  3. Schön geworden :) An so einem Azteken-Muster will ich mich auch mal versuchen, aber bisher fehlt mir ein bisschen der Mut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ach, das kriegst du bestimmt super hin! Pinsel einfach mal drauf los und dann wird das schon ♥♥

      Löschen
  4. Super schön geworden! Ich finde es hat etwas von Schultafel und Kreide - Optik :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das hab ich mir auch gedacht als ich später die Bilder angeschaut hahabe :D
      Danke!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!