Donnerstag, 12. Februar 2015

OPI | Today I accomplished zero

Letztes Jahr habe ich ja angefangen die Lacke aus der Coca Cola Collection von OPI vorzustellen. Nachdem alle meine Lieblingsfarben durch waren, hab ich das ganze irgendwie schleifen lassen. Das wird nun nachgeholt!
Also durfte heute Today I accomplished zero auf die Nägel! Jetzt weiß ich garnicht, warum ich so lange damit gewartet habe, er ist nämlich echt schön!


Vor dem Lackieren war ich mir unsicher, ob der Lack eine dunkle Base braucht oder nicht. Nach einiger Recherche auf mehreren Blogs hab ich gelesen, dass er alleine deckend soll. Also keine dunkle Base.
Ich musste dann drei Schichten lackieren, damit er wirklich komplett deckend und gleichmäßig war, aber dann war er auch tatsächlich richtig gut, brauchte allerdings auch ne dicke Schicht Topcoat!





Was haltet ihr von dem Lack? Grad jetzt, wo es draußen so winterlich ist, finde ich ihn wirklich sehr passend, im Sommer kann ich ihn mir nicht so gut vorstellen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich so lange mit dem Lackieren gewartet habe.

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Den hab ich genau wegen dem Base-oder-keine-Base-Problem auch noch unlackiert rumstehen :D Aber schön isser... vielleicht sollte ich ihm doch mal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bist du schonmal wieder etwas schlauer, was den Basecoat angeht :D Es lohnt sich auf jeden Fall :D

      Löschen
  2. Einer meiner Lieblinge aus der Coca Cola Kollektion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Liebling ist ja You`re so Vain-illa, aber der hier ist schon echt toll ♥

      Löschen
  3. Ach, der Lack ist ja so so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht total schön aus! Ich wusste gar nicht, dass es eine Coca Cola Collection gibt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da sind richtig schöne Lacke bei in der Coca Cola Collection. Die war letzten Herbst aktuell :)

      Löschen
  5. Er war für mich DAS Must-Have aus der Coca Coca Collection und deshalb war ich sehr froh das ich ihn geschenkt bekommen hab :) Ich hab ihn schon mal kurz auf dem Blog gezeigt und finde ihn so so toll, nur das ablackieren ist nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja Glück gehabt :)
      Ich habe ihn vorsichtshalber über nem Peel off Basecoat lackiert, das war mir einfach sicherer :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!