Donnerstag, 5. Februar 2015

Striping Action in rot-schwarz :)

Ich habe mir letztes Jahr ein Nagellack-Set bei H&M gekauft, aus dem ich auch schon ein paar Lacke hier vorgestellt habe. Die letzten drei durften jedoch noch nicht zum Zuge kommen und da sie mir so leid taten, habe ich das jetzt nachgeholt!


Angefangen habe ich mit einem Lack namens Dark Red, der für mich aber eher so ein normalred-red ist :D Unabhängig vom Namen auf jeden Fall ein sehr schöner Rotton, sehr ähnlich wie das Coca Cola Rot (und somit auch der OPI Lack). Hier seht ihr ihn solo:

 Weil zwei Tage am Stück immer etwas hart für mich ist, durfte am zweiten Tag noch ein Design auf den Nagel. Benutzt habe ich hierzu Striping Tape und den schwarzglitzernden Fabulous Evening von P2.



Wie ihr seht, war das Design sehr schwer zu fotografieren und so kam ich auf die Idee, das Design noch zu mattieren (mit dem Pro Matt von Manhattan). So hat es mir dann schlussendlich am allerbesten gefallen! Ich sollte öfters mal wieder mattieren!





Ich weiß garnicht, warum ich diesen Lack solange ignoriert habe, sowohl einzeln als auch im Design finde ich ihn wirklich sehr sehr schön!
Was sagt ihr?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Oha, mattiert sieht das richtig klasse aus! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mir war gar nicht klar das H&M doch so schöne Lacke hat, hab die bisher immer absichtlich ignoriert :)

    Der Pro Matt von Manhattan funktioniert bei mir übrigens gar nicht, nach einem Tag ist der Effekt so ziemlich weg :o

    LG Polly

    http://iamsolacki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben richtig tolle Lacke :)

      Wie schade, dass der bei dir nicht so gut funktioniert, habe das bereits öfters gelesen, bei mir geht es zum Glück :/

      Löschen
  3. Mattiert kommt das Schwarz viel besser raus auf dem Rot, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Besonders matt gefällt mir dein Design umheimlich gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, also matt ist immer super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das muss ich dringend wieder öfters rausholen :D

      Löschen
  6. Hach deine Fotos sind SO toll! Wie gesagt, matt find ichs besser aber auch glänzend kann es sich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombi wunderschön, am besten gefällt mir das ganze mattiert :) Deine Fotos sind übrigens echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist ja mal ein Kompliment <3

      Löschen
  8. Wow, das sieht schön aus. Sowohl normal als auch Matt. Und H&M Lacke sind wirklich sehr souveräne Lacke, die man wirklich gut kaufen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mary :)
      Da hast du absolut recht, mir tuts fast leid, dass die H&M Lacke so wenig Beachtung finden, sie sind nämlich echt toll! :)

      Löschen
  9. Das sieht total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mattiert sieht das Design richtig toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Nailart! Und mit mattem TC gefällt's mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich glaube bis jetzt fand es jeder matt am besten :D selten, dass wir uns alle mal so einig sind :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!