Dienstag, 10. März 2015

Briarwood | A England

Heute zeige ich euch einen meiner schönsten Lacke, der gleichzeitig wohl auch einer der am schwersten zu fotografierende ist:
Briarwood von A England!


Briarwood ist ein tolle rotbrauner Ton mit holografischem Schimmer. Lackieren lässt er sich absolut genial und eine Schicht genügt eigentlich völlig. Wie ihr jedoch auf meinen Bildern seht, habe ich am zweiten Tag, an dem die Fotos entstanden sind, schon etwas Tipwear gehabt, weshalb ich dann vielleicht doch lieber zwei Schichten empfehlen würde sowie einen Topcoat, den ich ebenfalls weggelassen habe.
Einzig den Pinsel fand ich jetzt nicht so toll. Also schlecht war er jetzt auch nicht, aber irgendwie nicht so super wie die meiner anderen A England Lacke. Aber okay :D

Auf meinen Fotos lässt sich der holografische Schimmer leider größtenteils nicht erkennen, obwohl er eigentlich sehr stark ist, deshalb habe ich euch auch ein paar Fotos im direkten Sonnenlicht gemacht, was ich eigentlich nicht so schön finde.









Was sagt ihr zu dem Lack? Ich hoffe, ihr konntet trotz der Foto-Schwierigkeiten einen guten Eindruck von ihm bekommen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das lässt mir eigentlich nur die Möglichkeit, meine kleine A-England Sammlung zu vergrößern. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Bei A England könnte ich aber sowieso ungefähr 99% des gesamten Sortiments kaufen ♥

      Löschen
  3. Toller Lack - schon öfter angeschmachtet, habe mich (bisher) aber zurückhalten können :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schwierigkeiten? Wo? Ich find den Lack voll genial obwohl ich nicht so der Braunfän bin, mit Holo geht allled!

    Ps dein Pulli ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Auf den Fotos die ich schön finde, erkennt man den Holoeffekt halt nicht und die, auf denen man den erkennt, find ich nicht schön :D :D
      Ich liebe ja solche Grüntöne wie bei dem Pulli ♥

      Löschen
  6. Wow! Auf den Bildern schon traumhaft schön. In real muss er ja noch besser sein!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön <3
    Ich muß ihn auch mal lackieren :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!