Dienstag, 24. März 2015

Bunte Blumen für den Frühling ♥

Doofe Überschrift, ich weiß.. ich bin da immer so unkreativ :/
Heute habe ich mal Dry Marble und Stamping komibiniert.
Ich mag euch gleich vorweg warnen:
Es könnte gleich eine kleine Bilderflut kommen, weil mir das Design irgendwie ziemlich gut gefällt :)


Für das Dry Marble habe ich folgende Lacke benutzt:
Sophin 1 als weiße Base sowie den blauen Kiko 385 und den pinken Grapefruit von Barry M.!
Das ganze sah dann so aus:


Obwohl mir das solo auch schon sehr gefallen hat, wollte ich gerne noch etwas drüber stampen.
Dazu habe ich eine Schablone aus dem Born Pretty Store benutzt (mit unserem Code VEL91 bekommt ihr übrigens 10% Rabatt!) sowie den blau-metallischen Fantastic Night von P2.










Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht erschlagen mit den vielen Bildern, aber wenn ihr das hier noch liest, wird es wohl gehen ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wooow! Das sieht echt mega aus! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OH mein Gott das ist so wunderschön - ich kann gar nicht aufhören zu glooootzen :D
    Ich bin außerdem mega mega mega neidisch - wieso bekomme ich sowas nicht hin? Dry Marble will mal überhaupt nicht klappen :D Warum auch immer. Und von Stampen muss ich gar nicht erst anfangen hahaha :D Also WOOOOOOW tolle Kombi, tolles Design, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Laura :*
      Also das Dry Marble war auch erst mein zweites Mal, aber ich fands garnicht so schwer, weil man ja wild drauf losmatschen kann :D
      Beim Stampen klappt es bei mir auch erst gut, seit ich den Stamper aus dem Creative Shop habe, das spielt echt eine riesige Rolle :)

      Löschen
  3. Super super schön - da passt alles pefekt zusammen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schick! Gefällt mir richtig gut *-* Die Farben, das Stamping - toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön! Wie iiiiiimmer!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse geworden! :) Tolle Basis und prima passendes Stamping. Gefällt mir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind die geworden, das Dry-Marbeling an sich ist ja schon total hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Design geworden :) Die Farben passt super in den Frühling.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, die Kombination aus Dry Marble und Stamping, tolle Farbkombi - rundum gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!