Sonntag, 15. März 2015

Frühlingsgradient mit piCture pOlish ♥

Meine große Nailart Spezialität sind ja Gradients. Ich finde einfach, man kann sehr schnell und mit relativ wenig Aufwand ein Design zaubern, welches dann richtig was her macht und auf das ich dann meistens auch angesprochen werde.
So war es auch bei diesem:


Benutzt habe ich hierfür die beiden piCture pOlish-Lacke Eerie und Electric Dream.
Ich hab mir die Kombination aus den beiden zwar vorher irgendwie noch etwas besser vorgestellt, trotzdem hat mir das Ergebnis richtig gut gefallen. Alleine schon, wegen dem tollen Glitzer, der zwar einerseits dezent aber andererseits trotzdem unübersehbar ist!





Wie findet ihr mein Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥





Kommentare:

  1. Ja ist schön ja. Und du bist immernoch fies 😂

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhat, ich glaube heute mache ich auch ein Gradient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gradients gehen immer :)

      Löschen
  3. Das sieht richtig süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag den Schimmer der Lacke auch total gern. Macht echt was her. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Schimmer verleiht den Lacken einfach noch etwas besonderes :)

      Löschen
  5. Eine richtig schöne Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi :)
    Wo hast du denn deine Picture Polish Lacke bestellt?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe beide Lacke bei https://thenailistashop.com/de/home gekauft, es gibt sie auf jeden Fall auch bei http://makeupland.de/ und einigen anderen Online Shops oder PP selbst (für horrenden Versand)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!