Dienstag, 3. März 2015

Gemeinsam in die Woche | Frühling

Heute starten wir mal erst am Dienstag in die Woche. Aber besser spät als nie! ;)
So wirklich Frühling kann man das da draußen ja noch garnicht nennen, aber tatsächlich merkt man hier und da dann doch schon wie die Luft milder wird und sich teilweise ein paar Sonnenstrahlen den Weg zu uns durchkämpfen!
Deswegen heißt es bei uns dann auch heute Frühling!

revojas:

Bevor ich euch mein Frühlingsdesign zeige, entschuldige ich mich schonmal vorab für die Qualität der Bilder - eigentlich hatte ich vor, im Sonnenschein ein paar frühlingshafte Bilder zu machen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat nur geregnet als ich von der Uni wiedergekommen bin :/
Nin aber zu meinem Design: Ich habe Find me an Oasis von Essie als Base lackiert und mit dem P2 Fancy Beauty Tales Kitsch up nail art pencil Pünktchen und Gänseblümchen gemalt, die gelben Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht. Ohne viel Zeitaufwand hat man ein supersüßes, frühlingshaftes Design!





  Elle:

Weil ich bei Frühling automatisch an Pastellfarben denke, habe ich nochmal meine Sheer Tints von OPI rausgekramt. Über einer weißen Basis habe ich alle vier von ihnen zu einem batikartigen Look verlaufen lassen.




Später hatte ich noch Lust, das Design mit einem Stamping aufzupeppen. Die Motive kommen zwar eher aus der griechischen Antike und haben garnichts mit Frühling zu tun, trotzdem finde ich einfach die ganze Farbzusammenstellung richtig schön sonnig und hell! Teilweise sind die Motive irgendwie nicht wirklich zentral, sondern leider etwas zur Seite hin verruscht und der Topcoat hat sie etwas verschmiert, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem :)





Habt ihr auch genug von dem Winter und tragt lieber helle, pastellige Farben auf den Nägeln? Oder lackiert ihr immer unabhängig von Wetter und Jahreszeit?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Supersüße Designs! :) Besonders die Gänseblümchen gefallen mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lotte :)
      Die sind aber auch süß geworden die Blümchen ♥

      Löschen
  2. Na wenn man da keine Lust auf Frühling bekommt, weiß ich's auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Anne :) Ich kann den Frühling echt garnicht abwarten.

      Löschen
  3. Die Gänseblümchen sind ja total süß. :) Die sheer tints solo sind jetzt nicht soo mein Fall, aber mit Stamping wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da gar nicht entscheiden welches Design mir besser gefällt! Alle sind einfach total schön und frühlingshaft.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie :) Zum Glück muss man sich ja auch garnicht entscheiden hehe :)

      Löschen
  5. Die Eulentasse habe ich auch. ^^
    Beide Designs sind wirklich sehr süß. :) Ich mag besonders die Gänseblümchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Tasse so ♥
      Vielen Dank :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!