Sonntag, 22. März 2015

Henna Tattoo Nailart

Das Design, welches ich euch heute zeige, habe ich ehrlich gesagt schon vor ein paar Wochen gepinselt. Weil ich da ja aber schon mehrere Designs mit den Kitsch up Pens von P2 vorgestellt hatte, dachte ich, ich warte erstmal, um euch nun zu langweilen.


Hierfür habe ich als Vorlage DIESES Bild von @PictureMyNails benutzt, nur habe ich ganz andere Farben genommen. Als Basis diente mir Briarwood von A England, den ich nach zwei Tagen etwas aufpimpen wollte, verzeiht mir bitte die Tipwear ;)
Für das Muster habe ich den weißen Kitsch up Pen verwendet und als Abschluss eine Schicht des Manhattan Pro Mat Topcoats aufgetragen!
So mattiert hat mir Briarwood irgendwie noch besser gefallen, obwohl der holografische Schimmer dadurch natürlich untergegangen ist.


Da mein Freund nicht zuhause war, musste ich diesmal selbst meine rechte Hand lackieren, was immerhin so halbwegs ansehnlich hingehauen hat :D




Kommentare:

  1. Langweilen? Niemals!
    Ich wünschte, ich könnte so tolle Designs mit dem Stift zaubern! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich wette wirklich, dass dein Design auch gut aussieht :)

      Löschen
  2. Total super! Und die mattierte Version hat auch echt was zu bieten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus *__* Ich könnte sowas nicht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Es ist wirklich garnicht sooo schwer ;)

      Löschen
  4. Wunderschön. Das würde bei mir in totalem Gematsche enden.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!