Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt | Flieder

Heute will Lena bei ihren Lacken in Farbe... und bunt Flieder sehen! Was für eine schöne Wahl :)
Passenderweise durfte vor wenigen Tagen ja Eerie von piCture pOlish bei mir einziehen und so ist dies die perfekte Gelegenheit ihn euch vorzustellen!



Eerie ist also ein schöner pastelliger Fliederton mit ganz viel Schimmer. Leider konnte ich es auf den Bildern nicht einfangen, aber er enthält winzig kleine Glitzerpartikel in verschiedenen Farben, die teilweise auch leicht holografisch schimmern. Insgesamt ergibt das ein wunderchön-stimmiges Endergebnis!
Im Auftrag war er ganz easy und unkompliziert, ich trage zwei Schichten, eine dicke hätte jedoch genügt. Auch Topcoat braucht man nicht, da er sehr schnell trocknet.




Später habe ich noch ein kleines Design mithilfe der Nummer 513 von Colouralike und einem schwarzen Lack lackiert. Ich habe mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt. Es gefällt mir so zwar schon, aber so ganz vom Hocker haut es mich auch nicht.





Noch eine kleine Sache zum Schluss:
Bei Instagram wurde ich gefragt, wie ähnlich der Eerie Dirtyberry von Catrice sieht. Eine Ähnlichkeit ist in der Flasche zwar durchaus vorhanden, Dupegefahr besteht jedoch spätestens nach dem Lackieren nicht.
Dirty Berry ist deutlich dunkler und hat einen stärkeren holografischen Effekt, bei Eerie sind es wirklich nur vereinzelte Partikel, die holografisch leuchten.
Sorry, für die doofe Qualität, aber auf dem Foto erkennt man wenigstens deutlich den Farbunterschied:

Zeige- und Ringfinger: Eerie; Mittelfinger: Dirty Berry



 Ich bin wirklich sehr verliebt in diesen wunderschönen Lack von piCture pOlish und sehr froh, ihn endlich in meiner Sammlung zu haben!

Alles liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Eerie ist so so so so wunderschön! Irgendwann muss er auch bei mir einziehen... ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie toll! :) Und erstaunlich gute Deckung muss ich sagen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deckkraft hat mich tatsächlich auch am meisten überrascht :)

      Löschen
  3. Wundervolle Farbe alleine für sich :) Aber auch das Nageldesign dazu ist wirklich klasse geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! :)
    Aber ich muss ja sagen, dass ich Dirty Berry ein bisschen schöner finde. Zum Glück habe ich den auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dirty Berry ist ja auch schon ein ziemliches Schätzchen :)

      Löschen
  5. Eerie hatte ich für heute auch lackiert.... und mal wieder keinen Blogpost dazu verfasst ;) - ich bin sowas von blogfaul im Moment, schlimm! Von der Qualität vonn eerie war ich genau so begeistert wie du, vor allem, dass er sehr gut ohne TC auskommt! Nur mit der Farbe an sich hab ich mich leider irgendwie so gar nicht wohl gefühlt... komisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade. Aber solche Phasen kenne ich nur zu gut :/
      Auch schade, dass die Farbe dir garnicht sooo gut gefällt :( Sowas ist dann immer enttäuschend, vorallem natürlich bei den doch etwas höherpreisigen Lacken..

      Löschen
  6. Wow der ist wirklich super schön!
    Ich kann es wirklich kaum erwarten bald mal meine ersten Lacke von piCture pOlish zu bestellen, meine Liste wächst und wächst. Dein Design gefällt mir auch sehr gut, ich wäre glaube ich nie darauf gekommen, die zwei Farben miteinander zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura :*
      Ich kanns auch garnicht abwarten, endlich mal PP-Lacke an dir zu sehen :D :)

      Löschen
  7. Steht dir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!