Samstag, 7. März 2015

Mädchenzeit | Electric Dream von piCture pOlish

Zur Mädchenzeit mag ich heute folgenden Lack vorstellen: Electric Dream von piCture pOlish!


Electric Dream ist einer der Collaboration Shades von PP, entworfen wurde er von Nail Polish Anon.
Er hat ein richtig schön leuchtendes Pink mit silberden Glitzerpartikeln und einem ziemlich starkem Goldschimmer, der auch auf den Nägeln noch sehr gut hervorkommt. Dadurch wirkt er je nach Lichteinfall dann auch eher korall als pink.
Ihr seht, es handelt sich also keinesfalls um einen herkömmlichen Pink-Ton, sondern ist etwas echt besonderes.
Auch lackieren lies er sich super: ihr seht auf den Bildern eine Schicht plus Topcoat. Nach zwei Tagen inklusive Hausarbeit hat sich noch keine Tipwear gezeigt, Jackpot ;)


Weil ich für die Mädchenzeit noch etwas typisch mädchenhaftes mit dem Lack machen wollte, habe ich mich für Blümchen-Water Decals entschieden, die ich vor Ewigkeiten in einem eBay-Set gekauft habe. Auf den Fotos hat sich dann später so eine ausgefranste Kante am Ringfinger gezeigt, die ist mir in Echt irgendwie garnicht aufgefallen, aber naja, ist jetzt halt so.





Der Decal ist beim Auftragen leider eingerissen, durch die pinke Base fällt das aber nicht so stark auf :)



Der Lack ist einfach sooo schön, ich merke, wie ich den PP-Lacken immer mehr verfalle ♥
Geht es euch ähnlich?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Eletric Dream ist ja wahnsinnig hübsch! Sooo toll sommerlich...Und der Schimmer! Echt sehr schön. Und die Water Decals sind auch richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Der perfekte Sommerlack <3

      Löschen
  2. Der Lack alleine ist ja schon total schön aber in Kombi mit den Water Decals ist das ganze noch hunderttausendmillionen mal schöner <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt voll geil! Direkt auf die Wunschliste gewandert (die ist ja nicht schon voll genug...) und die Decals passen auch perfekt dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :) dann hoffe ich, dass bald jemand deine WunacWunschliste erfüllt <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!