Mittwoch, 18. März 2015

Mint Candy Apple | Alltime Favourite

Heute gibt es einen ganz schlichten Lack bei mir zu sehen. Dafür gibt es auch einen Grund. Irgendwie hatte ich ein kleines Lackiertief, ich habe viel ausprobiert, einige Effektlacke aufgepinselt und irgendwie hat mir einfach nichts gefallen.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und dachte mir, jetzt lackiere ich einfach einen Lack, der mir IMMER gefällt. Und so durfte dann Mint Candy Apple von essie auf die Nägel!


Der Lack ist ja kein neuer oder so und wahrscheinlich kennen ihn die meisten von euch auch. Trotzdem mag ich ihn euch gerne zeigen, denn es müssen ja nicht immer super neue, super fancy Lacke sein und ich denke, der hier gehört bestimmt bei vielen zu den Alltime Favourites!






Wahrscheinlich haben einige von euch gemerkt, dass ich ein großer Mint-Fan bin und so verwundert es ja auch nicht weiter, dass ich diesen Lack sehr gerne mag. Trotzdem sind meine meisten Minzis eher knalliger und selten so zart wie der hier. War echt schön, ihn endlich mal wieder zu tragen!

Was haltet ihr von Mint? Und mögt ihr es lieber etwas greller oder doch dezent?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. #firstcomment wuhuuu 😂
    Was ich von Mint halte weißt du ja, ich mag knallig aber genauso gerne wie dezent und finde den Lack toll :) Mint geht halt immer 💕

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, MCA geht einfach immer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mintliebe! Ich mag Mint auch total gerne, leider muss ich gestehen das mein MCA schon ewig nur im Regal steht. Zartes Mint mag ich ebenso wie knalliges, wobei bei den Knalligen Mint Milk von KIKO den ersten Platz bei mir belegt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohja, der Mint Milk ist auch wundervoll ♥

      Löschen
  4. Mint Candy Apple ist doch DAS Must Have von Essie :)
    Die Farbe ist einfach wunderschön und geht immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es noch so viele andere Mintfans gibt :)

      Löschen
  5. Definitiv auch einer meiner alltime Favorites! Ich liebe ihn einfach. Lackiere ihn immer wieder gerne. :3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!