Donnerstag, 26. März 2015

Minzfarbener Glitzerschnee ♥

Heute gibt es eine der schönsten Kombis überhaupt bei mir zu sehen:
Mintgrün UND Glitzergradient. Haaach ♥ 


Letztens auf Instagram hab ich gefragt, welchen Sophin Lack ihr gerne als nächsten auf meinen Nägeln sehen würdet. Fast alle waren für den blau-silber-bunten Holo-Glitzer Topper 329!
Also, euer Wunsch sei mir Befehl :)



Als Basis habe ich Mintgreen von Barry M. lackiert (der, obwohl ich ihn schon vor über 6 Jahren gekauft habe, immer noch eine hervorragende Qualität hat!).
Dann habe ich von den Nagelspitzen bis etwa zur Mitte den Sophin Topper lackiert. Direkt an die Spitzen gab es dann nochmal eine zweite Schicht Glitzi.
Auf den Fotos kommt der Glitzer-Holo-Effekt nicht so recht rüber, aber in Echt ist er gewaltig ;)







Mir gefällt diese Kombi richtig richtig gut, obwohl es mich auch sehr an Schnee erinnert irgendwie und damit eher in den Winter passt. Dabei habe ich extra das Mint ausgewählt, um dem Frühling gerecht zu werden. Aber naja, so oder so, ich bin zufrieden :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Anne :) Obwohl du die einzige warst, die lieber nen Sandlack gesehen hätte :D

      Löschen
  2. Ich stimme dir zu, eine wirklich sehr schöne Kombi! Die beiden lacke passen sehr gut zusammen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und passt perfekt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja, das ist die beste Kombi überhaupt! Und du hast zwei voll schöne Lacke ausgesucht um das nochmal zu belegen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit mir übereinstimmst :) Dankeschön :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!