Sonntag, 1. März 2015

New in | Februar

Huch, schon wieder ist ein Monat vorbei. Unglaublich, wie schnell die Zeit immer vergeht.
Auch im Februar durften natürlich ein paar Nagellacke und Accessoires bei uns einziehen.

revojas:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Monat nichts zu kaufen. Allerdings sind ein paar meiner liebsten Artikel aus dem P2 Sortiment gegangen, da musste ich mir diverse Backups kaufen: Das Papaya Öl, die Verdünnertropfen, aus der Rich Care-Reihe so pretty (super für Jelly Sandwiches) und aus der Last Forever-Reihe dating time, mein liebstes Dunkelrot.


Dann habe ich aus der Fancy Beauty Tales LE von P2 den matten Top Coat und den Kitsch up nailart pen in weiß mitgenommen. So einen weißen Stift zum Zeichnen suche ich schon lange und matte Top Coats kann man ja nie genug haben, ich fand die Flasche so süß.


Bei der essence Cinderella LE musste ich als Disney-Fan auch zuschlagen und habe mir den Blush, 01 so this is love die Sticker mit der Nummer 02 its more than I ever hoped for und einen Lack, 01 sing, sweet nightingale mitgenommen.


Elle:

Eigentlich hätte dieser Lack noch in den Januar gehört. Da ich da aber grad in Holland war (und bei der Gelegenheit eben auch den Lack gekauft habe), seht ihr erst jetzt :)
Es ist der weinrote, pinkstichige 826 von Hema, den ich euch bereits HIER vorgestellt und in den ich mich absolut verliebt habe!


Genau wie revojas habe auch ich mir ein paar Produkte zum Testen aus dem Born Pretty Store aussuchen dürfen. Entschieden habe ich mich für diese drei:

Die Sticker im Detail
Den Rautenglitzer haben wir beide euch in DIESEM Gemeinschaftspost gezeigt!

Mit einigen Mädel hab ich mich einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish angeschlossen, um den Stamper des Creative Shops zu kaufen, der wirklich toll sein soll (und es auch tatsächlich ist).
Eigentlich wollte ich auch noch einen Lack haben, aber der war dann doch plötzlich out of stock :(


P2 hat zur Zeit die Fancy Beauty Tales LE in den Läden. Mitgenommen habe ich mir die drei Kitsch up nailart pens in den Farben rosa, hellblau und weiß. Sie sind wirklich toll, ich kann sie wärmstes empfehlen. HIER habe ich den weißen von ihnen vorgestellt.
Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Nailpolish Thinner mitgenommen, der wohl bald aus dem Sortiment fliegt. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, so einen Verdünner zu brauchen, aber meine geliebten Mädels der KKGäng schwören auf ihn!


Letzte Woche konnte ich dann außerdem der Versuchung nicht länger widerstehen und habe nochmal im Nailista Shop bestellt.
Einziehen durften folgende Lacke:
Eerie und Electric Dream von piCture pOlish
Briarwood und Crown of Thisthles von A England
und Xochitl von Cirque Colors

Außerdem hat die liebe Kate noch eine Rolle Striping Tape und ein bisschen was zum Naschen beigelegt, süß, oder? :)






Was sagt ihr zu unser Ausbeute? Wart ihr diesen Monat auch fleißig shoppen? ;)

Alles Liebe,
revojas & Elle

Kommentare:

  1. Puh, bei mir sind im Februar ein 'paar' mehr Lacke dazugekommen :D In diesem Jahr schon über 60 :D Das darf man eigentlich gar keinem erzählen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das heißt auch, wir können uns noch auf ganz ganz viele tolle Lacke von dir freuen :)

      Löschen
    2. Ja, es macht mir selber Angst :D
      Ich gebe mein bestes :)

      Löschen
  2. Die Cinderella Nagelsticker sind sooo süß ♥ Auch der Blush ist total schön :)
    Tolle Produkte habt ich euch geholt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Sachen! :) Bei mir kam auch einiges dazu im Februar.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!