Dienstag, 31. März 2015

New in | März

Und schon wieder ein Monat um. Plötzlich ist das neue Jahr schon drei Monate als, wirklich unglaublich, wie die Zeit verfliegt...
Auch diesen Monat durften natürlich wieder einige neue Sachen bei uns einziehen. Alleine schon aufgrund der tollen Nagellackpakete, die wir von Sophin Cosmetics geschenkt bekommen haben!

revojas:
Gekauft habe ich diesen Monat nur ein paar Lacke - durch die Pr Samples von Sophin sind es dann doch ein paar mehr Lacke in diesem Monat geworden :-)


Ich habe hier noch ein paar Bilder, wo man die Lacke genauer erkennt - auf dem ersten Bild sehr ihr die Struktur- und Effektlacke, auf dem zweitem Bild die normalen Farblacke und auf dem dritten Bild Pflegeprodukte und sonstiges:

328, 192, 277, 281, 332, 298

16, 343, 88, 39, 47, 242

Super Fast Quick Dry Top Coat, Cuticle remover, Oxygen Hardener
Ein paar der Lacke habe ich auch schon lackiert, das könnt ihr euch hier anschauen. Hier nochmal ein Bild mit allen Swatches:



Bis auf die Nummer 343 werde ich wahrscheinlich auch alle behalten. Welche der Lacke wollt ihr noch unbedingt getragen sehen?

Gekauft habe ich diesen Monat auch in paar Nagellacke. Aus der aktuellen P2 Just dream like LE habe ich mir zwei Topper und zwei Farblacke mitgenommen, die beiden Mintlacke habe ich hier gezeigt.


Lilac joy dots, Mint flaour dots, Mint flavour, Peach delight
Da ich im Moment sehr auf Peachtöne abfahre, hab ich mir noch eine der neuen CatriceFarben mit dem verbesserten Pinsel mitgenommen: Ein wunderschönes, cremiges Peach!



Zuletzt habe ich noch den Quick + Clean nailpolish remover von P2 getestet, den Beitrag findet ihr hier!



 
Elle:

Eigentlich hab ich mich diesem Monat ja sehr zurück gehalten. Zumindest was das Kaufen von Lacken angeht. Dank der Nailmail von Sophin habe ich aber doch so viele Neuzugänge, wie schon lange nicht mehr! :)
Außer vielen tollen Farb- und Effektlacken waren außerdem ein Quick Dry Topcoat, ein Cuticle Remover und ein Korrekturstift enthalten!
Bereits gezeigt habe ich euch:
HIER den neonpinken Sandlack Nummer 270
HIER den duochromen Sandlack Nummer 282
HIER den roten Lack Nummer 26
HIER den holografischen Glitzertopper Nummer 329


Der einzige Lack der diesen Monat ansonsten noch bei mir einziehen durfte, war dieser H&M Lack, den ich bisher noch nicht lackiert habe, der aber alleine schon wegen seines Namens Kupfer/Swag mit musste :)


Was durfte diesen Monat bei euch so einziehen?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Der neonpinke Sophinlack hat es mir einfach angetan... :) Schade, dass es noch keine wirkliche Quelle dazu gibt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Sophin Lacke jetzt schon bei einigen Bloggerinnen gesehen und die machen schon neugierig, ich hoffe man kann sie bald irgendwo kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Kupfer/Swag! Hahahahaha :D Die Sophin Lacke finde ich total toll.. Bei mir ist allerdings sehr wenig eingezogen auf Grund von dem Kaufverbot :D :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!