Mittwoch, 29. April 2015

Acid Yellow | Lacke in Farbe... und bunt!

Heute nehme ich mal wieder an Lenas Aktion Lacke in Farbe... und bunt! teil.
Die Farbvorgabe lautet heute Gelb und wird wohl eher nicht so beliebt sein. Auch ich bin jetzt kein großer Gelb-Fan, wenn's um meine Nägel geht. Trotzdem wollte ich euch bei dieser Gelegenheit gerne meinen allerersten Barry M.-Lack vorstellen: Acid Yellow!


Barry M. ist ja eine meiner Lieblingsmarken. Das beruht darauf, dass es früher in den deutschen Drogerien nur total langweilige Farben gab und wenn es mal etwas schön buntes, knalliges gab, waren die Lacke meist von eher schlechterer Qualität und nicht sonderlich deckend.

Ganz anders die Situation in England: ein Riesensortiment an tollen Farben, ganz vorne mit dabei war Barry M.! So durfte dann also Acid Yellow bei mir einziehen, weil er für mich einfach das Superlativ eines grellen Lackes verköpert. Letztendlich finde ich die Farbe auf den Nägeln eher ein bisschen eitrig, weshalb ich ihn auch so gut wie nie trage. Trotzdem finde ich ihn geil.
Hass-Liebe at it's best! ♥







Was meint ihr? Supertolle Sommerfarbe oder doch eher ein No-Go auf den Fingernägeln?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Gelbfan auf den Nägeln, werde für die Aktion aber trotzdem noch zu dieser Farbe greifen. :D
    Ich finde Deinen Lack ehrlich gesagt ganz schön, da er für mein Empfinden einen leichten Grüneinschlag hat.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die eine gespaltene Meinung zu gelb hat :D
      Ja, du hast recht, der hat einen leichten Grün-Stich. Dankeschön :)

      Löschen
  2. Ich mag einfach kein Gelb auf den Nägeln. ^^ Aber der Barry M ist definitiv mal interessant. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn wunderschön. Zumal er nicht so zartgelb ist, wie die meisten Vertreter dieser Zunft. Wenn schon gelb, dann muss es krachen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wobei ich zartes Gelb ja schon auch sehr gerne mag :)

      Löschen
  4. Puhh ja, Gelb. Früher fand ich, das geht gar nicht auf den Nägeln. Mittlerweile finde ich einige Gelbtöne doch recht faszinierend, aber auf den Nägeln sehen sie dann doch meist komisch aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist immer so ein Zwiespalt :D

      Löschen
  5. Also dein Gelb finde ich total toll. Einen vergleichbaren Lack habe ich auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kenne tatsächlich auch keinen vergleichbaren :)

      Löschen
  6. An und für sich eine geile Farbe - aber wirklich ein bisschen schwierig auf den Nägeln :P

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!