Freitag, 24. April 2015

Blueberry Muffin | Blue Friday

Heute zeige ich euch meinen ersten Lack von Model's Own! Ich habe ihn beim Blogsale der lieben Madame Coupe erstanden und kann absolut nicht verstehen, wieso sie diesen tollen Lack nicht behalten will.
Der Lack hört auf den Namen Blueberry Muffin und gehört zur Fruit Pastel-Reihe.


Wir ihr auf dem Deckel sehen könnt, soll der Lack scented sein, also riechen. Dem Namen nach wohl nach Blaubeermuffins, aber tatsächlich kann ich da absolut nichts fruchtiges raus riechen. Eigentlich riecht er beim Lackieren ganz normal nach Nagellack (vielleicht nach einem etwas strengerem Lack) und in trockenem Zustand garnicht mehr.
Aber gut, ich trage ja auch keinen Nagellack damit die Finger gut duften, sondern damit die Nägel eine tolle Farbe abbekommen und das tun sie in diesem Fall definitiv!


Der Lack hat ein ganz ganz zartes Hellblau, was ich wunderschön finde! Bei Hellblau dachte ich mir, ich könnte ja nochmal am Blue Friday teilnehmen, ich hoffe, er ist Melanie nicht zu hell :)

Lackieren lies er sich ganz einfach und ohne Zickereien, die man bei so hellen Farben ja eigentlich fast schon erwartet.
Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die perfekt decken.
Entschuldigt bitte meine trockene Nagelhaut, ich muss mir im Praktikum so oft die Hände desinfizieren, was an meinen Händen nicht spurlos vorbeigeht :/




Für jeden, der bei ganz zartes Hellblau hellhörig geworden ist, kommt hier nun ein Vergleich zum Find me an Oasis von essie, allerdings in der US-Version, da ich die europäische nicht besitze.


Ich denke, ihr könnt schon auf dem Foto erkennen, dass es sich um ganz andere Farbtöne handelt. Der FMAO ist viel grauer, quasi "dreckiger", während Blueberry Muffin viel "sauberer" ist. Lackiertechnisch finde ich den Model's Own Lack besser, das kann aber auch daran liegen, dass der amerikanische essie einen superschmalen Pinsel hat.
Toll sind die auf jeden Fall beide!

Besitzt ihr auch Lacke von Model's Own, eventuell auch welche aus dieser Reihe? Riechen eure fruchtig oder könnt ihr meine Erfahrungen bestätigen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll! So auf den Fotos könnte er wirklich ein Dupe zur EU Version des FMAO sein.
    Ich besitze zwei Lacke aus der Reihe, Kokos und Banane, die riechen auch ganz leicht danach, aber ich habe sie erst auf Stäbchen und noch nicht auf den Nägeln geswatcht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, dass die EU-Version dem näher kommt :)
      Ich finde ja die ganze Reihe toll, ich glaube, die könnte ich nicht unlackiert lassen :D

      Löschen
  2. Den find ich echt hübsch. Kann man bestimmt auch schön mit was hellem Glitzer oder so pimpen. Für den Sommer eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, heller Glitzer passt sicher toll ♥

      Löschen
  3. Oh mann ist der schöööön. Ich pinsele mir ja gerade die Oase auf die Pfoten, aber der hier. Menno. Wieso ist der Blogsale von Madame Coupe bitte an mir vorbei gegangen?!?! :D und tolle Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab mir gleich alles gute gekrallt :D :D

      Löschen
  4. Wirklich ein hübsches, zartes Hellblau. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll, den werd ich sicher noch ganz oft lackieren :)

      Löschen
  5. Der Lack sieht toll aus, so schön zart und natürlich nicht zu hellen für mich, denn das Blau ist ja eindeutig zu erkennen ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!