Donnerstag, 2. April 2015

Deckweiß

Und mal wieder ein Sophin Lack:
Diesmal ist es der weiße, der die majestätische Nummer 1 trägt! Find ich cool!


Wie weiße Lacke nun mal so sind, ist der jetzt nicht sonderlich spektakulär. Also zumindest ich würde nie mit einfach nur weiß lackierten Nägeln rumlaufen.
Das tolle ist allerdings:
Weiß ist natürlich die perfekte Base für jegliche Nailart!
Ich benutze eine weiße Base besonders gerne für Gradients, für Dry Marble Designs, als Grundlage für ein Stamping oder Freehand Nailart :)

Und da wird dieser Lack nun interessant. Er lässt sich super lackieren, der Pinsel hat eine angenehme Form, mit der man sehr sauber lackieren kann. Decken tut er in zwei Schichten (evtl auch in einer sehr dicken, aber ich habe zwei lackiert) und er ist zum Glück auch nicht streifig.
Die Trockenzeit war auch sehr angenehm, das ist natürlich wichtig, wenn man dann schnell noch ein Design raufpinseln mag.




Da dieser Lack (noch) nicht in Deutschland erhältlich ist, hier noch ein paar andere Empfehlungen meinerseits für deckende, weiße Lacke:

essie - blanc: der Klassiker! Natürlich ist er nicht sooo günstig, aber die Qualität ist super!
essence - mountain calling, snow alert: dieser Lack stammt leider aus einer LE, aber vielleicht kann man ihn ja auf eBay, Kleiderkreisel, etc noch ergattern!
Wobei mir persönlich auch der Pinsel zu breit ist, breiter als meine Nägel selbst :D
NYX - white: auch dieser Lack deckt hervorragend in zwei Schichten, zu kaufen gibt es ihn z.B. im Douglas!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem soliden Weiß. :) Ich benutze dafür momentan das Weiß von wet n wild, das sich auch sehr gut macht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich solide :)
      Wet n wild gibt es leider nirgendwo bei mir in der Nähe, sonst hätte ich auch längst mal Lacke von denen ausgetestet :) Aber gut zu wissen, dass die auch ein ordentliches weiß haben :)

      Löschen
  2. also ich glaub ich trage nieee weiße nägel :-D aber mir steht das auch gar nicht, dir schon :-)
    LG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina :)
      Wie gesagt, ich trag das eigentlich auch nie, aber als Base ist es einfach unschlagbar :)

      Löschen
  3. Ein sehr gutes Ergebnis für zwei Schichten! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der essence LE Lack ist jetzt in Standardsortiment gewandert, soweit ich weiß ;-) Der hier macht aber auch einen ordentlichen Eindruck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich garnicht, danke für den Hinweis :)

      Löschen
  5. Der essence LE Lack ist jetzt in Standardsortiment gewandert, soweit ich weiß ;-) Der hier macht aber auch einen ordentlichen Eindruck :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute weiße Lacke braucht man immer. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!