Montag, 13. April 2015

Gemeinsam in die Woche | bunt bunt bunt!

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es bunt bei uns. Heute gibt es bei uns als Themenvorgabe nämlich kein spezielles Design oder eine besondere Technik, sondern mehr als drei Farben zu benutzen!
Schließlich ist das Wetter ja auch gerade so schön und draußen wird es wieder bunter, warum also nicht auch auf unseren Nägeln?!

revojas:

Ich hatte mal wieder List, auf was schön pastelliges. Da gibt es schon ganz lange ein Design mit Striping Tape, das ich mal ausprobieren wollte.





Ich habe als Base Alpine Snow von OPI lackiert. Anschließend habe ich mit Striping Tape ein paar dreieckige Muster abgeklebt und mit drei Schwämmchen und Urban Jungle, Find me an Oasis & Fiji (alle drei von Essie) einfach getupft, bis es mir gefiel. Zum Schluss kam noch der Super Quick Top Coat von Sophin drüber, fertig!





 Ich war erst unsicher, ob das so funktioniert mit dem Tape, ich habe es aber direkt nach dem Lackieren abgezogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (auch wenn es mit dem Weiß vier Farben geworden sind :-D). Richtig frühlingshaft das Design!





Elle:

Das heutige Design ist recht spontan entschieden. Farblich hab ich mich versucht, an meiner neuen Hose zu orientieren und so habe ich folgende Lacke benutzt:
Mintberry und Grapefruit von Barry M., 1 (weiß) von Sophin und zum Stampen den schwarz glitzernden Fabulous Evening von P2!


Zum Stampen habe ich folgende Platten verwendet:
Mother Nature 05 und Rebel 02 von MoYou!
Irgendwie ist das Ergebnis etwas abstrakt, aber irgendwie auch süß geworden, findet ihr nicht auch?











Wie gefallen euch unsere Designs? Habt ihr zur Zeit auch so Lust auf viele verschiedene Farben und bunte Nägel?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!