Dienstag, 21. April 2015

ILNP | Electric Carnival

Heute gibt es bei mir einen ganz besonderen Lack: Electric Carnival (h) von ILNP!


Die Lacke von ILNP schmachte ich schon seit Ewigkeiten an. Ganz besonders die Ultrachrome Flakies, die letztes Jahr erschienen. Dieses Jahr hat ILNP noch einen drauf gesetzt: holografische Ultrachrome Flakies ♥

Ich konnte also nicht länger widerstehen und dank 10% Einführungsrabatts durften zwei Schätzchen dieser Reihe bei mir einziehen. Hier ist also eines von ihnen!



Electric Carnival (h) ist sehr schwer zu beschreiben. Prinzipiell sind es sehr viele Flakies in einer glitzrigen, sheeren Base, die je nach Lichteinfall mal pink, mal gelb, mal grün leuchten. Den Holo-Effekt sieht man komischerweise nur im Kunstlicht, im Sonnen- oder normalen Tageslicht konnte ich davon nichts erkennen, was vielleicht daran lag, dass er von dem ganzen Glitzer und Gefunkel überdeckt wurde. Ich finde es allerdings garnicht schlimm, da der Lack trotzdem noch ziemlich extrem und außergewöhnlich aussieht!


Da die Base wie gesagt bis auf kleine Glitzerpartikel sheer ist, habe ich einen schwarz glitzernden Unterlack lackiert und dann zwei Schichten vom elektrischen Karneval! Mit einer Schicht bekommt man nicht genug Flakies auf den Nagel und der Lack sieht nicht so besonders aus.
Man könnte bestimmt auch gut drei Schichten lackieren, damit er noch deckender wird und nicht mehr soviel Unterlack durchscheint.

Irgendwie lies sich dieser Lack sehr schwer lackieren und lässt meine Hände verdammt rot erscheinen, aber egal, hauptsache, man erkennt diese tolle Holobombe richtig! Ich hoffe, auf den Bildern kommt das ganze Farbspektrum gut hervor!








Besitzt ihr auch Lacke von ILNP? Was ist eure Meinung? Ich könnte mir vorstellen, dass dieses extreme Geglitzer für einige too much wäre, ich finde es einfach wunderbar!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Bei mir gingen sie in der Sonne bis jetzt holo-mäßig immer ziemlich krass ab irgendwie (gefühlt schon fast zu viel) :'D
    Sind aber auch alle einfach Bomben-Teile! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind halt echt Bombenteile ♥
      Komisch, bei dem hier war im Sonnenlicht echt kein Holoeffekt da, aber das war auch nicht weiter wild, da er eh so dermaßen geglitzert hat :D

      Löschen
  2. Bei dem Lack würde ich ja alles an Schwierigkeiten in Kauf nehmen *.*
    Ich liebe Flakies einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es! Ich bin ihm auch einfach verfallen ♥

      Löschen
  3. Ich liebe Glitzer auf dem Nägeln, je mehr desto besser :) Der Lack ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da kann ich dir nur zustimmen!! :)

      Löschen
  4. Der Lack ist echt der Wahnsinn! Für mich kann es nicht zu viel Glitzer geben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr genial! Ich habe den auch, genau wie Rapture (H). ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, die sind alle so schön ♥♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!