Donnerstag, 16. April 2015

Lacke in Farbe und bunt | Rosa die zweite!

Diese Woche nehmen wir mal beide an Lacke in Farbe und bunt von Lena teil!
Gestern konntet ihr ja bereits revojas Beitrag bewundern, nun also meinen.


Hier seht ihr zwei Schichten von Sophin 328, den revojas euch vor wenigen Wochen bereits HIER vorgestellt hat. Der Lack lies sich wirklich sehr gut lackieren. Nach der ersten Schicht war ich noch etwas skeptisch, ob der wirklich deckt, nach der zweiten waren die Zweifel jedoch wie weggeblasen!
Weil revojas mich vorgewarnt hat, habe ich einen Peel off Basecoat drunter lackiert, denn anscheinend lässt sich dieser Lack sehr schwer ablackieren.



Das rosa passt irgendwie perfekt zum Frühling, grad durch die weißen Glitzerpartikel macht es den Lack sehr hell und zart. Außerdem hat der Farbton perfekt zu meinem Kleid gepasst, das Rosen in genau dem gleichen Pink hat!







Bald sollen die Sophin Lacke übrigens bei Hypnotic Polish erhältlich sein!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich hätte dann gerne Kleid und Lack bestellt bitte! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll geworden. Der Lack ist echt zuckersüß :) Sehr hübsch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Lack ganz toll in Szene gesetzt, finde ich! :)
    Und ich finde ihn ja vielleicht sogar ganz süß, auch wenn er rosa ist :D
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Caline :) Wow, konnte ich dich überzeugen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!