Freitag, 10. April 2015

Lieblingsblau für den Blue Friday!

Heute nehm ich endlich mal wieder am Blue Friday teil :)

Und zwar trage ich heute Fantastic Night von P2. Den Lack habe ich euch letzten Sommer schonmal hier gezeigt, als die LE neu herausgekommen war. Weil ich aber inzwischen viel zufriedener mit meinen Fotos bin und ich den Lack auch einfach richtig toll finde (und normal mag ich garkein Blau), ist er hier nun eben nochmal!


Ich finde, er ist irgendwie eine tolle Mischung zwischen "nicht so penetrant blau" und "trotzdem was besonderes", wenn ihr versteht was ich meine. Einfach schick halt!

Auch lackieren lässt er sich easypeasy und problemlos. Zwei Schichten, die schnell trocknen, was will man mehr. Er braucht auch keinen Überlack und hat trotzdem ein schön glänzendes, aber eben auch nicht zu sehr spiegelndes Finish.





Auch zum Stampen eignet er sich übrigens hervorragend, also ja, tolles Ding :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Uiii der ist ja wirklich schön!
    Deine Fotos sehen übrigens super aus - der Pulli hebt sich perfekt vom Lack ab! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ohja, mir gefällt er auch super als Kontrast zu dem Pulli :)

      Löschen
  2. Wirklich eine schicke Farbe :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da ist tatsächlich kein Topcoat drauf? Super! Ein schönes Blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich kein Topcoat :)
      Danke :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus der Lack und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Blau, die LE scheine ich echt verpasst zu haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist die glaube ich an allen vorbeigegangen, aber ich habe sie umso mehr gehyped :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!