Donnerstag, 30. April 2015

New in | April

Und schon wieder ist ein Monat um. Durch diese regelmäßgen Posts am Ende des Monats fällt einem irgendwie immer noch mehr auf, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht.
Jetzt fängt also schon der Mai an und das heißt, der Sommer naht, juhu!
Bevor es soweit ist, kommen jetzt aber erstmal unsere neuen Errungenschaften aus dem April!

revojas:
Diesen Monat hab ich bewusst Lacke eingekauft und bin nicht wie letztes Mal durch den DM gegangen und hab mir alles gegriffen, was mir gefallen hat :-D

Bei DM gab es Geburtstsagssets von Essie mit drei Lacken für den Preis von zweien. Ich habe mir ein Set mit Find me an Oasis, Urban Jungle und Big Spender mitgenommen. Big Spender habe ich hier lackiert, Urban Jungle hier und Fmao hier.


Aus der Flowerista LE ebenfalls von Essie hat die liebe Alina mit netterweise den Namensgeber Flowerista besorgt. Den habe ich hier gezeigt!


Ich hab schon so viel über den Super Gloss Coat von Lacura (Aldi Süd) gehört, sodass ich ihn jetzt selber mal austesten wollte. Ich habe inzwischen einige Top Coats ausgetestet und je nach Design, ob er schnell trocknen soll oder mega glänzen muss, ein paar Lieblinge gesammelt. Hättet ihr Interesse an einem Sonderpost über Top Coats, ähnlich wie mein Post über matte TCs damals? Bei diesem Post trage ich den Top Coat.


Ich habe mir was gegönnt! Schon seit Anastasia auf ihrem Blog Love, actually von Colours by Llarowe gezeigt hat, war ich total verliebt in diesen Lack. Jetzt war er bei Hypnoticpolish endlich wieder verfügbar und bei einer Sammelbestellung habe ich sofort zugeschlagen!



Elle:
Bei mir ging der Monat schon gut los und zwar mit einem Gewinn!
Die liebe Jes von The Anatomy of Polish hat bei Instagram ein Gewinnspiel gemacht und ich habe eines der beiden Sets gewonnen. Und zwar genau das, welches ich auch so gerne wollte mit vier kleinen Orlys!
Von links nach rechts seht ihr:
Pure Porcelain, Toast the Couple, Snowcone und Bare Rose! 
Sorry übrigens für den fancy pinken Hintergrund, eigentlich war das ein normales weißes Blatt Papier, aber der Lichteinfall und mein violetter Pullover haben dem Bild einen interessanten Touch verliehen :)
Pure Porcelain und Snowcone habe ich bereits in DIESEM Post vorgestellt!


Dann gab's noch eine Sammelbestellung organisiert von Älono. Wenn ich mich richtig erinnere war das bei Nailland. Bei mir wurden es Electric Carnival (h) und Atlantis (h) von ILNP sowie Reunion (h) von Fun Lacquer, alles drei richtig tolle Funkelglitzerschätzchen!
In DIESEM Post habe ich euch bereits Electric Carnival (h) vorgestellt und in DIESEM Reunion (h).



Dann habe ich noch beim Blogsale von Madame Coupe zugeschlagen.
Es wurden folgende fünf Lacke: 52 (gold), 55 (lila) und 56 (bordeaux) aus der holografic Reihe von Hema, 511 von Colouralike und Blueberry Muffin von Model's Own!
Blueberry Muffin habe ich bereits HIER gezeigt.



Was durfte bei euch so einziehen diesen Monat? Habt ihr fleißig geshoppt oder wart ihr eher sparsam?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Hach, was für schöne Einkäufe. :)
    Ich war im April sehr sparsam. Meine Einkäufe kommen aber noch.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder viele schöne Sachen dabei :) Ich war tatsächlich mal sparsam letzten Monat, wer weiß was jetzt im Mai kommt :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!