Montag, 6. April 2015

Porzellan Gradient

Hallo ihr Lieben!

Leider muss der Gemeinschaftspost heute ausfallen, da revojas ziemlich im Prüfungsstress ist. Es heißt also ne Runde fest die Daumen drücken! :)

Stattdessen seht ihr jetzt nur ein Design von mir.

Letzte Woche gab's Nailmail :) Und zwar nicht irgendeine, sondern mein Gewinnpäckchen von der lieben Jes von The Anatomy of Polish!
Enthalten waren vier kleine süße Minis der Marke Orly, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und die ich natürlich gleich austesten musste!


Um möglichst mehrere der Lacke auf einmal ausprobieren zu können, habe ich mich (wie sollte es anders sein) für ein Gradient entschieden!
Zuerst mag ich euch allerdings den hellen Pure Porcelain solo zeigen. Ein richtig hübscher Farbton. Kein wirkliches weiß, aber auch schwer anders zu beschreiben. Wäre er in einer essie LE erschienen, würde er auf jeden Fall extrem gehyped werden ;)


Dann habe ich noch den blauen Snowcone für ein Gradient hinzugenommen. Snowcone hat eine unglaubliche Deckkraft, vorallem für einen eher helleren Blauton, das hat mich echt begeistert und ich muss ihn auf jeden Fall bald nochmal einzeln lackieren, weil ich die Farbe so schön finde!


Unglaublich, beim Fotos machen kam zwischendurch mal die Sonne raus!




Später hatte ich dann nochmal Lust auf etwas Action auf den Nägeln, also habe ich noch mit einer MoYou-Fashionista Platte etwas gestamped:



Ich besitze bislang kaum Orlys, aber die paar Lacke, die ich habe, konnten mich echt begeistern! Schade, dass es die Marke nicht normal im Laden zu kaufen gibt.


Wie findet ihr mein Gradient? Und was haltet ihr von Orly?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden! :) Und viel Glück für revojas!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Gardient sehr, die Farben harmonieren super.
    Der lieben revojas wünsche ich natürlich Viel Glück. ♥

    Nur mal so nebenbei, ich bin das 100ste Mitglied von eurem Blog. :D

    Liebe Grüße,
    Fabienne aka beautifulbambi_x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Uiih, die 100., das ist ja cool <3
      Uuund ich wusste ja gar nicht, dass du hier auch ein Profil hast :)

      Löschen
  3. Wie schön zu sehn, dass du was tolles mit den Lacken gezaubert hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber auch schöne Lacke <3

      Löschen
  4. Wunderschön. Bei mit wird gradient leider nie hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schade, tut mir leid, dass ich dir da keine guten Tipps geben kann :/

      Löschen
  5. Wow das sieht einfach mega aus - mir hats auf Insta schon so gut gefallen. Tolle Lacke und das Stamping ist auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus :) den Snowcone hatte ich auch mal bestellt, ist aber leider dank absoluter Unfähigkeit der Shops nie bei mir angekommen. Das Stamping ist auch klasse.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh nööö, wie blöd :( hoffentlich hast du wenigstens das Geld zurück bekommen :/

      Löschen
  7. Ohh, das ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!