Sonntag, 26. April 2015

Reunion (h) | Fun Lacquer

Heute zeige ich euch eine kleine lila Holo-Bombe: Reunion (h) von Fun Lacquer!


Weil ich mir nicht sicher war, wie gut er deckt, habe ich eine Schicht lila Lack als Base lackiert und dann noch eine Schicht von Reunion. Das war dann auf jeden Fall absolut deckend, da hätte ich mir die Farbbasis wohl doch sparen können.

Reunion sieht je nach Lichteinfall ganz stark lila mit etwas Holoschimmer aus oder richtig doll golden leuchtend mit einem Lila-Stich. Multichrome halt und einfach toll. Und mit wirklich extrem holografischem Glitzer.

Bevor mein Text noch mehr rumholpert, zeige ich euch mal die Flasche. Ich dachte, ich spiel mal etwas mit dem Fokus rum, das fand ich irgendwie ganz cool bei diesem Lack, so könnt ihr gut seinen Glitzer erkennen!







Na gut, ihr merkt, mir fehlen etwas die Worte zu diesem Schätzchen, also mühe ich mich nicht weiter ab und komme gleich zur Sache ;)









Das ist mein erster und bislang einziger Lack von Fun Lacquer, aber ich bin wahnsinnig verliebt. Besitzt ihr auch Lacke dieser Marke? Seit ihr ebenso begeistert?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Schniekes Teil! :)
    Mein Ersatzpaket ist endlich auf dem Weg und ich hoffe, dieses Mal kommt alles sicher an :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich! Dann drücke ich ganz fest die Daumen :) Ich hab ja auch was davon, wenn ich die schönen Teile dann bei dir bewundern kann :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin auch immer noch hin und weg ♥

      Löschen
  3. Moah, der ist echt Wahnsinn! Wandert direkt auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Der Lack ist ja einfach nur wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Booooooar!!! Der ist echt ein mega Hammer. Absolut geiles Teil <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!