Freitag, 10. April 2015

Türkiser Weltraumsand

Heute wird es sandig!!
Und zwar mit der Nummer 300 von Sophin (so schade, dass die Lacke keine richtigen Namen haben). Auf jeden Fall gehört dieser Lack zur Space Sand Collection und ist ein kleines Glitzerbömbchen!


Vorweg muss ich sagen, dass die Farbe eigentlich auf keinem der Bilder gut getroffen ist. Sie ist ein schönes silbrig-glitzerndes Türkis und somit grüner als auf meinen Fotos und tatsächlich auch kräftiger im Farbton.
Lackieren muss man zwei Schichten, damit er vollständig deckt, trocknen tut er schnell. Vorsichtshalber habe ich eine Peel off  Base benutzt, damit ich mir spätere Fluchorgien beim Ablackieren sparen kann.









Revojas hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass Sophin vor Kurzem bei Instagram wohl angekündigt hat, dass die Lacke bald auch bei Hypnotic Polish erhältlich sein werden, etwas konkretes kann ich dazu allerdings leider auch nicht sagen.
Allerdings kann ich euch einen 1:1 Dupe verraten: After Dinner Show von ANNY! Dieser kommt leider auch aus einer LE (Desert Glam) und ist soweit ich weiß nicht mehr normal erhältlich, auf Verkaufsplattformen wie KK oder eBay aber sicherlich leichter zu finden als der Sophin.


Mir gefällt dieser Lack wirklich wahnsinnig gut und ich bin wirklich so überzeugt von dieser neuen Marke, ich hoffe wirklich, dass man sie bald bei uns kaufen kann, damit ich meine Sammlung erweitern kann!!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Den mag ich sehr gerne, total hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön! :) Und du hast Recht, er sieht aus wie After Dinner Show. Der kam übrigens im Laufe der Get Route 66 in groß noch mal auf den Markt und könnte in einigen Filialen noch erhältlich sein. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das mit dem Anny ist gut zu wissen, die beiden sehen wirklich genau gleich aus :D

      Löschen
  3. Der sieht aber toll aus! Deine Bilder sind übrigens unglaublich schön geworden! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. OMG!! Wahnsinn, ein echt toller Lack, einfach wudnerschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, den finde ich sehr cool! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!