Sonntag, 10. Mai 2015

Atlantis (h) | ILNP

Heute sind nochmal holografische Ultrachromeflakies angesagt! Und zwar mit Atlantis (h) von ILNP!


Atlantis (h) ist in der Hauptfarbe lila-blau. In der Flasche eher lila, auf den Nägeln eher blau, was eventuell daran liegt, dass ich ihn über einer schwarzen Base lackiert habe. Übrigens waren es drei Schichten vom Atlantis, damit die Flakies schön dicht auf dem Nagel sind! Da der Lack schnell trocknet war dies kein Problem!
Wie ihr sehen könnt, kommen in der Flasche auch deutlich pinke und goldene Nuancen hervor, die konnte ich auf dem Nagel nicht mehr ausmachen. Aber auch hier liegt dies möglicherweise an der schwarzen Base. Mir aber eigentlich auch egal, denn ich find blurple auf den Nägeln toll!



Wie ihr auf dem unteren Flaschenfoto seht, hat der Lack einen ganz tollen Holo-Glitzer! Deswegen habe ich euch auch noch ein Bild im direkten Sonnenlicht gemacht! Ansonsten geht's jetzt einfach mit einer kleinen Bilderflut weiter ;)








Haaaach ja, am liebsten würde ich mir jetzt noch ganz viele andere tolle Lacke von ILNP kaufen, ich stehe einfach auf die Flakies!
Was sagt ihr?

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. wow, ist der schöööön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Heißes Teil - ich sollte auch mal wieder die nächsten Flakies lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo, das solltest du ganz dringend mal :D

      Löschen
  3. Chromeflakies rocken einfach! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wiiieee!! Ich möchte noch viel viel mehr haben :)

      Löschen
  4. Quäl mich doch nicht mit all diesen tollen Bildern! :D Der sieht einfach Hammer aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, muss sein ;) Dankeschön :*

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!