Freitag, 22. Mai 2015

Aztekenmuster mit Sheer Tints

Ich hab's endlich wieder geschafft, an der #frischlackiertchallenge von Frischlackiert teilzunehmen!
Eigentlich hätte ich ja gerne auch an den ganzen anderen Themen teilgenommen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen..
Das akutelle Thema lautet Azteken, ist also genau mein Ding! Ursprünglich wollte ich ein freihändiges Design pinseln, aus Zeitmangel wurde es dann doch ein Stamping.


Die Grundlage bildet der weiße Sophin 1 und darüber die Sheer Tints von OPI. Der lila Stamping Lack ist von P2, stammt aus der Daytime vs Nightlife LE und nennt sich Exciting Midnight.
Zum Stampen habe ich Platte 26 aus der MoYou Explorer Kollektion benutzt.



Da ich nicht so viele Fotos des Stamping Designs habe, habe ich euch noch einige Fotos nur von den Sheer Tints gemacht. Die tolle Kette stammt übrigens von @janoschdesigns, ich hab die bei der lieben @gelackmeiert gewonnen! :)






Das einzige, was schade an den Sheer Tints ist, dass sie so zäh sind und richtig starke Blasen schlagen :/ Auf diesem Bild des Daumens könnt ihr es besonders gut erkennen:


Macht ihr auch bei der Challenge mit? Was haltet ihr von den Sheer Tints?
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Die Sheer Tints sehen ja klasse aus! Aber auch das Design für die Challange finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht großartig aus <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!