Samstag, 16. Mai 2015

Doppelgradient

Heute hab ich mich mal an einem Design versucht, bzw. einer Technik, die ich so noch nicht probiert habe. Ich weiß garnicht, wie man das jetzt nennt, ich sag einfach mal "Doppelstamping".
Vorlage war dieses Design von @lemmingspolish.


Benutzt habe ich Sophin 340 und Snowcone von Orly! Ich versuche jetzt mal, die Technik zu beschreiben:
Zuerst habe ich ein Gradient der beiden gemacht, wobei der rosa/nude-farbene Sophin unten am Nagelbett ist, oben an der Nagelspitze der blaue Snowcone. Dann habe ich das Muster mit Striping-Tape abgeklebt und nochmal ein Gradient gemacht, diesmal war das blau unten und oben rosa. Hier seht ihr auch das dazugehörige Video von @lemmingspolish, das ist wahrscheinlich besser als meine Beschreibung.



Mir hat dieses Design wirklich wahnsinnig gut gefallen, das einzige, was echt schade war, ist dass mein Schwämmchen, mit dem ich immer Gradients tupfe, irgendwie gebröckelt hat. Das habe ich vorher noch nie erlebt, dabei nehme ich immer die gleichen H&M-Schwämmchen. Sehr merkwürdig.
In der Nahaufnahme seht ihr, was ich meine, deswegen gibt es jetzt auch nur ein Foto von dichter dran.


Wirklich schade, aber ich werde dieses Design auf jeden Fall bald wiederholen und hoffen, dass der Schwamm dann nicht bröckelt. Dann kann ich auch bessere Fotos machen!
Da ich den Sophin 340 bislang noch nicht vorgestellt habe, kommen hier noch ein paar Solo-Bilder von ihm, wobei die Farbe auf den Fotos nicht ganz naturgetreu wiedergespiegel wird. Er ist tatsächlich viel schöner und weniger wurstig ;)



Mal wieder die Pose der lieben Anastasia kopiert ;)


Was meint ihr? Ich freue mich schon drauf, das Doppelgradient zu wiederholen, dann vielleicht auch mit Glitzerhololacken wie im Original :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass das Schwämmchen gebröckelt hat - da kann man sich einfach dann zu Tode ärgern weil man so lange dran gesessen hat..
    Ich finde den Sophin wirklich wunderhübsch, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt sooo blöd :( Naja, egal, dann hab ich schonmal einen Grund, das Design zu wiederholen :D

      Löschen
  2. Es ist trotzdem echt hübsch geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht doch super aus :) Echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!