Freitag, 8. Mai 2015

Eyre | piCture pOlish für den Blue Friday

Heute mach ich mal wieder blau! Und, ihr denkt es euch sicherlich schon, ich nehme auch am Blue Friday von Ms Linguini und ihrer zauberhaften Assistentin Ida teil!
Der Lack, den ich euch vorstelle, stand jetzt schon länger auf meiner Wunschliste: Eyre von piCture pOlish!


Wie ihr seht, hab ich mal versucht, ein Foto im Stil meiner großen Foto-Ikone Angepinselt zu machen. Da ist wohl noch etwas Raum nach oben, aber immerhin habe ich es geschafft, keinen Nagellack dabei zu verschütten und das ist ja auch schonmal etwas!

Eyre lies sich, wie man es von PP gewohnt ist, einfach nur wunderbar lackieren. Es waren zwei Schichten nötig damit er deckt, getrocknet ist er wie im Nu! Obwohl ich ja kein so großer Blau-Fan bin, finde ich diesen Lack einfach nur genial und bin wahnsinnig verliebt. Man muss aber auch sagen, dass er einen leichten Lila-Touch hat, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so.








Der Lack besitzt extrem viele holografische Glitzerpartikel, ich kann euch sagen, in der Sonne knallt er richtig! Auf Bildern ist sowas ja immer schwer einzufangen, aber ich denke, auf den nächsten zwei Bildern kann man den Glitzer ganz gut erahnen ;)


Was meint ihr zu diesem Schätzchen? Seid ihr auch so verzaubert? Was habt ihr denn so für den Blue Friday in petto?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Der steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste, allein schon weil ich Jane Eyre so gern gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das Buch jetzt endlich auch mal lesen :D

      Löschen
  2. Er ist einfach ein Traum! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön. Den brauche ich auch noch. Die Fotos sind übrigens toll geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr verzaubert! :)
    Schööner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann es kaum erwarten ihn noch mal zu lackieren

      Löschen
  5. Boah, woah, also hallo, GENIAL!
    Den hast du so wunderwunderbar in Szene gesetzt, gerade im tollen Kontrast zu deinen Traumhaaren, dass ich ihn nun doch unbedingt haben will ;)!
    Er ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, meine Haare lieben dich grad für diesen Kommentar! das ist mal ein Wahnsinnskompliment, danke danke :*

      Löschen
  6. Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil noch mehr? ok geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil (copy+paste sei dank)! Einer der überhammermegageilsten Lacke von PP! MEEEEGAMEGAMEGA ♥♥♥♥♥♥ sabbersabbersabber. echt jetzt. einfach mega. boah. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samy, du bist einfach sooo die coolste :D ich muss immer noch über diesen Kommentar lachen! Danke danke du Süße :* <3

      Löschen
  7. Antworten
    1. Jaaaa, den muss ich bald wieder lackieren, so toll ist der ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!