Montag, 11. Mai 2015

Gemeinsam in die Woche | Loser Glitzer

Losen Glitzer gab es bei uns ja inzwischen auch schon wieder etwas länger nicht zu sehen. Bis jetzt. Bei unserem heutigen Start in die Woche steht genau dieser nämlich auf dem Plan!
Egal ob auf dem ganzen Nagel und nur vereinzelt als Akzent, loser Glitzer ist doch einfach eine tolle Sache!

revojas:

Ich designe total gerne mit losem Glitzer, da man ihn so vielfältig einsetzen kann. Ich habe mich bei dem Montagsthema heute dagegen entschieden, ganze Nägel mit Glitzer vollzupacken und es lieber etwas schlichter zu machen, denn meine Nägel sind immernoch recht kurz. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Cut-Out Herz wäre, und welche Farbe habe ich jetzt wieder länger nicht gezeigt? Pastellrosa! 



Erinnert ihr euch noch an diese Tasse? Die habe ich damals hier bei Lifub zusammen mit Romper Room und weißen Pünktchen fotografiert. Da ich zu meinem heutigen Design denselben Lack von Essie wieder trage, habe ich mir gedacht, ich hole die Tasse nochmal hervor, da mit die Fotos damals so gut gefallen haben. 




Auf dem Mittelfinger sehr ihr das Cut-Out Herz, das ich mit dem losen Glitzer umklebt habe. Hier nochmal meine genaue Anleitung dafür. Den Glitzer habe ich im Bornprettystore gekauft, mit unserem Code VEL91 bekommt ihr da 10% Rabatt auf euren Einkauf :-)






Wie ihr sehr, passt Romper Room auch super zu meiner E-Gitarre

Elle:

Obwohl der Themenvorschlag von mir kam, ist mir irgendwie garnicht so recht ein Design eingefallen. Also hab ich einfach mal angefangen und den holografischen Hema 56 Bordeaux lackiert. Dann dachte ich mir spontan, dass ich Lust auf Dreiecke hätte und habe diese am Nagelbett mit Dancing with Nureyev von A England lackiert. Dann habe ich goldenen losen Glitzer von Essence genommen und diesen parallel zu den Dreiecken platziert. Nicht so ganz sauber und ordentlich, aber naja ;)


Leider war es draußen etwas grau, weshalb die Fotos alle nicht sooo gut geworden sind und meine Hände etwas blass aussehen. Aber egal, dass Design kann man auf jeden Fall gut erkennen! Nur sind eigentlich beide Lacke holografisch, was auf den Bildern nicht so gut sichtbar ist.








Was für Designs mögt ihr gerne mit losem Glitzer? Benutzt ihr ihn auch gerne oder ist es euch zu viel Fummelarbeit?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!