Montag, 25. Mai 2015

Gemeinsam in die Woche | Neuster Lack

Hallo ihr Lieben!
Die Überschrift sagt es schon: heute gibt es bei uns den jeweils neuesten Lack zu sehen. Das ist ja schonmal immer ganz gut, damit die neuen dann auch tatsächlich lackiert werden und doch nicht unbenutzt in eine dunkle Schublade wandern müssen ;)

revojas:

Mein neuster Lack war eigentlich Fiji von Essie - da ich den aber schon vorher besaß und schon oft hier gezeigt habe, habe ich den Lack aufgepinselt, den ich davor bekommen habe. Es handelt sich um einen Neon Glitter Lack von Rebecca Queen mit der Nummer E098, mein Onkel hat ihn mir geschenkt. Die Flasche und der Lack selber erinnert eins zu eins an die Lacke von Yes Love.
Die Grundfarbe ist weiß, die bunten Plättchen sind in verschiedenen Farbe und Größen enthalten! Ich trage zwei Schichten.


Den Lack an sich finde ich wirklich toll, nur leider ist er so garnicht getrocknet, deshalb hatte ich nach zwei Stunden bereits Macken drin und musste alles wieder abmachen :-(




Elle:

Mein neuester Lack ist Have a beau-tea-full day der Brit-Tea LE von essence. Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel der lieben @gelackmeiert auf Instagram gewonnen. Eigentlich ging es um eine wunderschöne Kette, aber sie hat mir noch ganz viele Goodies beigelegt, wie eben diesen Lack!


Der Lack hat einen ganz hellen, zarten Mintton mit Satineffekt. Lackieren lies er sich leider eher so mittelprächtig. Auf den Bildern seht ihr drei Schichten, weil er nicht so gut deckt und auch sehr streifig ist. Auch zum Trocknen hat er wirklich lange gebraucht, da ich aufgrund des semimatten Finishes ja keinen Topcoat benutzen konnte.
Nach diesen Schwierigkeiten fand ich ihn auf den Nägeln dann aber doch sehr schön! Ich weiß nicht, ob ich ihn mir selbst gekauft hätte, ich habe schon zwei, drei ähnliche Lacke, aber letztendlich hat er mir dann wirklich sehr gut gefallen. Nur eben diese Zickereien im Auftrag waren nicht schön :/






Welche Lacke sind denn in letzter Zeit bei euch so eingezogen? Habt ihr sie auch schon lackiert?

Alles Liebe;
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Revojas' Lack sieht echt aus wie einer von den Yes Love Neon Glitter-Lacken. Allerdings sind bei den Yes Love Lacken mehr große Teile enthalten... Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide, aber der Glitterteilchen-Lack ist doch noch ein bisschen beeindruckender! Den mag ich total, ich hätte auch unheimlich gern den weißen von Yes Love. Interessant, dass nicht nur der Lack, sondern auch die Flasche original wie Yes Love aussieht! :O
    Liebe Grüße und guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!