Sonntag, 24. Mai 2015

Holo Bordeaux | Hema

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack, den ich im Blogsale der lieben Madame Coupe ergattern konnte!
Es handelt sich um den Holo Bordeaux 56 von Hema. Ich bin ja jetzt kein riesiger Bordeaux Fan, aber hier handelt es sich jetzt auch garnicht um einen klassisch-weinroten Lack, sondern eher ein bisschen ins lila gehen. So auberginig. Und halt eben holo!


Lackieren lies er sich herrlich unkompliziert. Eine Schicht ist schon super deckend, wenn es mal schnell gehen muss, würde diese wohl auch reichend. Für den Feinschliff seht ihr bei mir noch eine zweite!
Auch getrocknet ist er angenehm flott ohne rumzuzicken.
Und er ist wirklich holo. So richtig schön sichtbar. Interessanterweise ist er in der Flasche garnicht so arg holografisch, aber den Nägeln aber richtig stark. Meistens ist es ja eher umgekehrt. Das erfreut Tante Lauri!







Definitiv ein Lack, der mir so richtig zusagt und noch ganz oft lackiert werden wird! Ich habe noch zwei andere Hema Holo-Lacke bei Madame Coupe abgestaubt, die kriegt ihr auch bald noch zu Gesicht.
Was haltet ihr von diesem Lack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja mal richtig schön aus! Und der Holo-Effekt ist der Hammer ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das hätte ich vorher garnicht erwartet, dass der so krass ist ♥

      Löschen
  2. Suuuuuuper tolle Fotos!!!!
    Ich will endlich auch einen HEMA-Holooooo :( :( Andauernd sehe ich die Fotos und GRRR sie sind so schön :D Steht dir ausgezeichnet, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :* Die haben ja auch einen Online Shop :D ;)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall richtig heißes Teil❤
    Besitze bis jetzt leider auch keinen (wie konnte der Blogsale nur an mir vorbeigehen? 😀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Oh, der war richtig klasse der Sale ;) Aktuell gibt es ja aber auch eine zweite Runde :)

      Löschen
  4. Wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Ich habe letztens auch zum ersten mal einen Hema entdeckt und stand vor den Lacken. Aber ich blieb standhaft. :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei den genialen Bildern machst du mir wieder Lust ihn wieder zu lackieren :D Du hast den echt super eingefangen.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!