Mittwoch, 20. Mai 2015

Nemesis | piCture pOlish

Heute gibt's mal wieder piCture pOlish! Und zwar den wunderbaren Nemesis aus der limitierten Vampy Chameleon-Reihe, einen dunkelroten Holo-Lack.


Der Lack hat eine unglaubliche Deckkraft und eine Schicht ist ausreichend. Da hab ich mich tatsächlich auch mal dran gehalten. Er ist sehr schwer zu fotografieren, er ist in Echt viel leuchtender als auf den den Bildern und der Holo-Effekt ist auch besser erkennbar. In der Flasche könnt ihr erkennen, dass er noch ein schönes Farbspiel und einen pinken Unterton besitzt!










Ich freue mich so, diesen Lack erstanden zu haben, obwohl die Farbe normal ja garnicht meinem Beuteschema entspricht. Aber der hier.. puuuh, der hat's mir schwer angetan!!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Er ist sooo schön! Hoffentlich kann ich ihn noch irgendwo ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so traumhaft schön! :) Ich war auch sofort verliebt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was für ein wunderschöner Nagellack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja im Moment sowieso total auf die pp Lacke und ich glaube meine Wunschliste ist gerade gewachsen :D der ist echt irre schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die PP-Lacke auch einfach ALLE so toll ♥

      Löschen
  5. Der ist ja echt sehr sehr schick.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ne Schönheit! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so eine göttliche Schönheit! <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!