Freitag, 1. Mai 2015

Neon Azteken Twin Nails!

Heute gibt's ganz besondere Twin Nails bei mir! Zusammen mit einigen anderen Mädels auf Instagram habe ich ein Design von Drama Queen Nails nachgepinselt. Das Originalfoto findet ihr HIER!

Hier könnt ihr alle unsere Designs nebeneinander sehen, sind die nicht alle schön geworden?! Von oben links nach unten recht seht ihr hier die tollen Designs von:

Angelina, Katja, Melanie, Becca, Prinzessin Pinkypie, Samy, meine Wenigkeit, Isi, Iris, Anni und Fiona

♥ Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt, kommt ihr zum Blog bzw. Instagram der jeweiligen Mädels! ♥ Ansonsten findet ihr bei Instagram auch alle Designs unter dem Hashtag #nageltantenunited!

Für mein Design habe ich folgende Lacke benutzt:


Daumen und Ringfinger habe ich mit 344 von Sophin lackiert und jeweils eine neongrüne Niete von Essence ans Nagelbett gesetzt. Die restlichen Finger habe ich erstmal alle weiß lackiert, damit die Neonfarben knalliger werden.
Den kleinen Finger habe ich dann mit Acid Yellow von Barry M. lackiert, den Mittelfinger mit dem neonpinken Flormar 13.
Der Zeigefinger wurde dann kompliziert. Mit Striping Tapes und Aztec Vinyls von Svenjas Nailart habe ich ihn mir so abgeklebt, dass ich irgendwie die Farben einigermaßen sauber zum gewünschten Muster lackieren konnte, mit dem schwarzen Nailart Pen von Barry M. habe ich dann noch die schwarzen Elemente aufgemalt!







Dieses Design strahlt für mich so richtig Sommer aus mit den knalligen Neonfarben und Aztekenmuster finde ich ja sowieso toll! Und ich hatte endlich mal eine Gelegenheit, diese Neonnieten zu benutzen, die für mich ja eigentlich doch eher ein Fehlkauf waren.

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank :) Wobei die Idee natürlich eh nicht von mir kommt :D

      Löschen
  2. Geil! Gefällt mir ja mal richtig gut. Ist euch aber allen super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es hat auch einfach so unglaublich viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja richtig gut geworden! Ich bin normalerweise mehr zurückhaltend was meine Designs angeht, aber das ist echt geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag das ja, wenn Designs so richtig knallen :D

      Löschen
  4. Das sieht richtig super aus! Total interessant und ausgefallen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!