Mittwoch, 27. Mai 2015

Samtiges Lila

Es gibt tatsächlich immer noch Lacke aus meinem Sophin Päckchen, die ich euch noch nicht vorgestellt habe. Einer davon ist Nummer 315, ein lilaner, matt trocknender Lack, der richtig schön samtig aussieht und perfekt in meine Sammlung passt.
Ich habe ihn schon mal lackiert, als ich ihn noch ganz neu hatte, aber leider sind die Fotos von damals nichts geworden und dann war es mir erstmal zu frühlingshaft für so einen dunklen Lack. Jetzt konnte ich aber nicht länger widerstehen und er musste doch noch mal auf die Nägel!


Die Bürste ist wie bei meinen restlichen Sophin Lacken sehr angenehm und gut geformt, so dass man bis ganz dicht unten ans Nagelbett lackieren kann. Ihr seht hier zwei Schichten. Er braucht jedoch länger zum Trocknen als meine restlichen Sophin Lacke und aufgrund seines semimatten Finishes bietet sich ja auch leider kein Topcoat an. Das ist vielleicht der Nachteil und ihr seht auch die ein oder andere Macke auf meinen Bildern.
Die Farbe finde ich jedoch absolut genial! Wie vorher schon gesagt genau mein Ding!






Ich habe dann später testweise doch noch mal einen Topcoat aufgetragen, was dann so aussah:




Gefällt mir auch gut, wobei ich matt aber immer noch besser finde! Was meint ihr? Lieber glänzend oder matt?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Varianten sehr schön, glänzend noch ein bisschen mehr! (Liegt aber daran, dass matte Lacke für mich irgendwie in den Winter gehören... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich, so in matt ist das schon sehr winterlich :)

      Löschen
  2. Total toll! :) Für mich bitte in matt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Lacke überraschen mich immer wieder - die matte Version sieht so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, dass es die auch bald mal irgendwo zu kaufen gibt! Ich mag matt ja auch einen Tacken lieber :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig schön :) Glänzend und matt, beides gefällt mir aber matt finde ich persönlich schöner :)
    Lebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja auch wahnsinnig auf diesen Lilaton! Und dann noch matt... ♥ :D

      Löschen
  5. Matt sieht er richtig klasse aus! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Mit Topcoat finde ich ihn toll, da kommt das Gefunkel richtig raus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lack ist wunderschön! Da finde ich sogar ausnahmsweise die matte Variante besser. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!