Dienstag, 5. Mai 2015

Vintage Blümchen

Halloooo!

Ich hab bestellen, diesen Monat wieder ein paar Mal an einer Nailchallenge teilzunehmen. Und zwar an der von Frischlackiert :)
Das erste Thema für diesen Monat war Vintage und stand bereits am Sonntag auf dem Plan!
Unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge könnt ihr alle anderen Beiträge sehen.


 Wie ihr auf dem Bild sehen könnte, diente als Vorlage meine tolle Blümchen-Leggins! Ich bin mit dem Ergebnis nicht zu 100%ig zufrieden, die Blumen sind einfach nicht so blumig geworden wie erhofft und es ist auch nicht sooo sauber geworden.
Trotzdem wollte ich euch das Design gerne zeigen, wenn ich mir schon mal die Mühe gemacht habe ;)

Hier zeige ich euch noch schnell die verwendeten Lacke (nicht auf dem Bild: Manhatten Pro Mat Topcoat):


Die Base bildet natürlich der dunkelblaue Mind your Mittens, die restlichen Farben habe ich mit einem Dotting Tool aufgetragen, anschließend dann das Ganze noch mattiert!







Nehmt ihr auch an dieser Challenge teil? Oder vielleicht noch einer anderen mit tollen Themen, die ihr mir empfehlen könnt?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Ich finde, da gibt es mal gar nichts zu meckern :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! :) Ich kann sowas einfach nicht. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kanns ja eigentlich auch nicht :D

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich wunderschönes Design :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön ist das geworden. Ich würde das niemals so hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!