Freitag, 12. Juni 2015

Blaues Minzgradient für den Blue Friday

Zum heutigen Blue Friday von Ms Linguini und Ida mag ich euch einerseits ein blaues Gradient zeigen als auch einen neuen Lack vorstellen: Mint Icing von Model's Own!


Erst einmal die mintfarbene Basis. Bestellt habe ich über Cambree.de, nachdem ich schon lange immer wieder mit diesem Lack aus der Icing Collection geliebäugelt habe. Zum Glück konnte ich mich nun durchringen, denn der Lack ist wunderschön und lässt sich auch gut lackieren. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Für mich stellt die Farbe einfach den perfekten Mintton für den Sommer dar!
Was natürlich eigentlich völlig egal für den Lack selber ist, ich aber richtig toll finde, ist, dass die Flasche matt gestaltet ist. Das verleiht ihr so einen edlen Touch. Obwohl man natürlich auch denken könnte, dass der Lack dann auch matt trocknet, was er nicht tut. Aber ich finde es toll!




Nun zu dem Gradient: benutzt habe ich den blau-metallic-farbenen Fantastic Night von P2, der sehr deckend ist und sich deshalb hervorragend für ein Gradient eignet. Leider habe ich mir am seitlichen Mittelfinger eine Macke in den Lack gehauen, aber egal. Mir hat das Design trotzdem sehr gut gefallen!






Wie findet ihr den Mint-Lack? Und was haltet ihr von meinem Gradient?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh Laura, das find ich aber sehr schön gelungen! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Solo ist der Lack ganz schön. Als Gradient mit Dunkelblau super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist echt total schön geworden :) Aber alleine ist der Lack auch total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellung finde ich superschön.

    AntwortenLöschen
  5. Mint geht bei mir irgendwie immer und das Gradient ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!